<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> KW 20 zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
14.05.2012 22:23 Uhr

So ihr lieben leute,

das verlängerte Wochenende kommt und wir könnten zur Abwechslung ja mal was zusammen unternehmen Smile

Samstag ist ja wie bekannt sein sollte durch meine Geburtstagsfeier reserviert. Sollte ich hier noch jemand vergessen haben einzuladen bitte ich darum dies zu verzeihen und einfach zu kommen und mich so auf den Fehler hinzuweisen!

Für die Anderen drei Abende (Mi, Do, Fr) hab ich hier mal eine wahllos zusammengestellte Möglichkeitenliste von Aktivitäten angefertigt aus der man evtl was auswählen könnte.
- Kino (z.b. Dark Shadows oder Lockout)
- Spieleabend mit Brettspielen (Dominion oder evtl ein neues aus des Elfen Auswahl)
- Spieleabend mit Warhammer
- PS3 Abend (nach der letzten Katastrophe könnte man ja noch einen Versuch starten
- Essen oder Trinken gehen (Lokalitäten wie Kroko, Lerchenstüble und der Griche sind interessant aber nicht die einzige Auswahl)
- Rockfabrik (Fänds mal wieder nett ein paar Leute zusammen zu bekommen)
- Grillen (ja man kann das auch bei schlechtem Wetter!)

Nu fällt mir nichts mehr ein, evtl meldet ihr euch mal am bessten mit verfügbarer Zeit, eventuellen vorschlägen und so weiter.

Grüße


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
15.05.2012 19:35 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 15.05.2012 um 19:36 Uhr

Mittwoch hätte ich Zeit, Donnerstag auch, muss allerdings am Freitag arbeiten, also in die Donnerstagnacht hinein zeitlich nicht unbegrenzt verfügbar...

Kino (Lockout) wäre super!

Dominion auch mal wieder - sonst verlerne ich das noch, bevor ich es so richtig kann! Wink

Essen/Trinken gehen wäre auch toll... Flower Power Burger... Mr. Green

Oh, und Rockfabrik wäre natürlich ganz allgemein wirklich wieder mal richtig genial... Headbanging


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
15.05.2012 22:11 Uhr

Also ich hätte auch nichts dagegen der Rockfabrik mal wieder einen Besuch abzustatten Very Happy (nehme mal an dann am Besten Freitags?!). Donnerstagabend bin ich schon verplant, Mittwoch ist bis jetzt aber noch nichts.


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
16.05.2012 00:06 Uhr

morgen abend könnte man ins kino (hat aber auch mal wieder bock auf daheim allein und zocken, was machen wäre kein muss)

freitag abend das obligatorische lerchenstüble

aber generell muss ich sagen dass ich erst gestern erfahren hab dass diese woche 2 tage frei sind, mit vergesslichkeit kann man sich einfach immerwieder freuen ^^ hab dadurch allerdings auch noch net so den plan geschmiedet was da so geht (außer samstag)


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
16.05.2012 07:01 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben Smile

wie wäre somit heute irgendwo in Balingen was trinken gehen und danach auf 21.30 Uhr ins Kino, "Lockout" anschauen? Fände ich total gechillt und ungemein schön... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
16.05.2012 09:22 Uhr

Bin Abends flexibel, einfach bescheid sagen, da ich aber bis 18 Uhr an der Uni bin ist die beste Erreichbarkeit eine kurze SMS, wenn bis dahin schon was feststeht


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
16.05.2012 13:32 Uhr

also dann würd ich des elfen vorschlag aufgreifen und sagen wir treffen uns ab 19:30. im Kroko. ich würd karten für lockout reservieren und dann kann ja heut abend noch weiteres geplant werden.

würde reservieren für: miri hartmann elf kevin und mich. noch wer interesse? wenn ja dann bei mir TELEFONISCH bis 17 uhr melden!


live long and stay heavy

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
16.05.2012 14:33 Uhr

Bei mir wirds dann wohl etwas später. ca 20 Uhr


Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
17.05.2012 18:48 Uhr

Also das Wetter sieht gut aus.

Morgen lade ich zum gemütlichen Grillen ein.

Ich hätte nun so zwischen 19-20 Uhr angedacht.


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
17.05.2012 20:13 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 17.05.2012 um 20:13 Uhr

bin dabei

wenn wir aber noch ins kino wollen solltmer früher anfangen?!

alternativ zum kino könnt ich auch s warhammersach mitnehmen dann könnte man noch ein ründchen spielen


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
18.05.2012 17:57 Uhr

kann heute nicht

bis morgen.


live long and stay heavy

Forum >> Eventdiskussionen >> KW 20 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights