<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> WE KW 17 zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
26.04.2012 00:46 Uhr

So, mal was ganz neues:

Was geht am Wochenende?!

Freitag:
der Bischo hat vorgeschlagen dass wir bei ihm Grillen, meinungen, teilnehmer...
Das Wetter soll ja richtig gut werden.

Samstag:
Hier bin ich definitv bei nem Grillfest/Metalparty Event bei Gärtringen mit den Leuten von meiner BYH Campinggruppe. Wenn sich jemand anschließen will sagt bescheid, ihr seid Eingeladen!

Rock on!
Headbanging


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
26.04.2012 07:04 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 26.04.2012 um 07:05 Uhr

Ich komm morgen zurück, bin wohl so gegen 20-21 uhr daheim, kann noch net abschätzen ob ich dann noch lust hab zum bischo zu kommen.

rest des we`s ist noch offen, mal gucken wohin mich die launen und winde tragen Very Happy


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
26.04.2012 09:15 Uhr

Am Freitag werde ich wohl keine Zeit haben.

Für Samstag hat auch der DSA-Tobi wegen grillen angefragt. Im moment ist alles noch offen.


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
26.04.2012 11:50 Uhr

Freitag: kann ich noch nicht sagen, wann hattet ihr denn vor euch zu treffen?

Samstag: kann ich nicht, desi kommt zu mir.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
26.04.2012 12:25 Uhr

Freitag geht bei mir nicht. Da ich arbeiten muss

Samstag: Grillen klingt auf jeden Fall gut. Bin flexibel Smile


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
26.04.2012 18:19 Uhr

So wie es im Moment aussieht, werde ich das kommende Wochendende relativ abwesend sein... also Freitag und Samstag gehen bei mir nicht, wenn alles so bleibt wie geplant. Aber falls sich was ändert, melde ich mich gerne! Smile


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
29.04.2012 12:22 Uhr

Heute Abend gehen Miri und ich in "the avenger" ins kino nach balingen in die 20 uhr Vorstellung.

Treffpunkt 19.30 vorm Kino

Interessenten bitte Im laufe des Nachmittags hier posten oder sich per sms melden.

evtl reservieren wir dann noch, je nach Teilnehmerzahl


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
30.04.2012 09:19 Uhr zuletzt editiert am Montag, 30.04.2012 um 09:20 Uhr

Heut abend ist der Plan wieder ins Kino zu gehen in "chronicle" ( wo diese 3 Typen superkräfte erhalten, quai ein "realo-film" )
Bislang dabei Eppler, Miri, ich.

Hab gerade gesehen dass er film erst 21.30 läuft. Bislang war der Plan danach noch wohin zu gehen, was trinken, oder auch noch ne weile zu mir. In dem Fall könnten wir auch davor was machen. zB essen gehen, um 19 Uhr, gemütlich hocken und dann ins kino, falls danach noch lust ist (film dauert nur 84min) kömmer ja immernoch was anderes machen.

Morgen wäre auch noch offen, von mir der standardvorschlag essen gehen und warhammer spielen Very Happy

meinungen vorschläge interessenten?!


Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
30.04.2012 10:33 Uhr

Ich bin nicht dabei. Muss heute abend arbeiten und morgen habe ich schon andere Pläne


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
30.04.2012 16:15 Uhr

also wir gehen auf 19 uhr ins kroko zum essen und dann so auf 9 ins kino


Papabaer
Avatar von Papabaer



angemeldet seit: 29.06.2010
Beiträge: 6
Kommentare: 0
30.04.2012 17:51 Uhr

Sorry, muss arbeiten, viel spass


Alle Menschen sind schlau, der Eine vorher der Andere nachher

Forum >> Eventdiskussionen >> WE KW 17 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights