<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Jahresabschlussessen zum Seitenende
Autor Beitrag
Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
27.12.2011 13:00 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 29.12.2011 um 15:51 Uhr

Sodele, hier mal die offizielle Planung

Am Freitag den 30.12. würden wir wieder essen gehen. Bislang auf der Liste La Paz oder Lerchenstüble, gerne auch was anderes.

Unter anderem kann man die Jahresevents 2012 ansprechen und sonstiges zeugs.

Beginn ca. 19 Uhr (wird noch genauer bekanntgegeben). Würde bei genügend Leuten auf alle Fälle reservieren!

Also tuet kund wie euch der sinn steht (inkl. Wohin ihr gerne gehen würdet)

Insbesondere spreche ich auch den BERND und den KRETZ an (und andere angemeldete).
wie fürs schkool-forum üblich sind auch larp-römer und softair-mercs angesprochen, also ein "fachunabhängiges" event!!

so meldet euch hier bis spätestens Donnerstag, dann reservieren wir.

Bislang dabei:

Eppler
Miri
Ich
(Bischo?)
Kevin
Kretz


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
27.12.2011 13:23 Uhr

Wir müssen leider Absagen ist für den kleinen zu spät. Mittags gerne, aber Abends gehts nicht sonst kommt er total aus dem Rythmus und ist die ganze Nacht wach und am Brüllen.


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
28.12.2011 09:31 Uhr

Also ich wäre dabei.

Was Bernd angeht, müsst ihr euch wohl per Handy bei ihm melden, da er hier ja nicht angemeldet ist.


Shadow
Avatar von Shadow



angemeldet seit: 06.02.2008
Beiträge: 7
Kommentare: 0
28.12.2011 10:54 Uhr

klingt nach nem Plan, und wäre aller vorraussicht nach dabei evtl. auch mit der Bibi (sag ich noch genauers). Als Restaurantvorschlag wie immer vonb meiner Seite, das hier:

China Restaurant Qingshan, Hechinger Straße, Albstadt

Lecker Essen, schöne atmosphäre (auch zum Unterhalten) usw Wink aber Hartmann du bekommst ja in nächster Zeit wieder viel Chinesisch, von daher wär ich natürlich auch bei den andernen Gaststätten gern dabei


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
28.12.2011 14:56 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 28.12.2011 um 15:06 Uhr

Wäre von meiner Seite aus ok.

weitere teilnahmen, vorschläge, meinungen?

bernd, david, marko, barbara etc. ?


obige Liste nehme ich mal als Konkret und reserviere das morgen so!

uhrzeit 7 uhr ist ok?


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
28.12.2011 18:14 Uhr

Ich wär mit dem Chinesen einverstanden. Uhrzeit passt so auch

Hab mal noch Ralf und Lisa angeschrieben ...


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
28.12.2011 19:53 Uhr

ich kann am Freitag nicht, muss arbeiten.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Shadow
Avatar von Shadow



angemeldet seit: 06.02.2008
Beiträge: 7
Kommentare: 0
29.12.2011 11:24 Uhr

Bibi kommt nicht mit, David ist Skifahren, Marco erreich ich nicht


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
29.12.2011 15:50 Uhr

bitte bis heute abend von allen ne klare ansage, damit man ggf reservieren kann, ansonsten gilt obige liste


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
30.12.2011 02:03 Uhr

Also obige genannte heute/freitag abend 19 Uhr im China Restaurant Qingshan in Tailfingen, das ist im Zentrum im AC-Kaufpark


Forum >> Eventdiskussionen >> Jahresabschlussessen zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights