<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Halloween in der Rofa zum Seitenende
Autor Beitrag
Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
25.10.2011 21:04 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 25.10.2011 um 21:09 Uhr

Ich hatte gestern die spontane Idee, dass man doch an Halloween in die Rofa fahen könnte. Da solls immer recht gut sein. Fahrer etc müsste man noch organisieren. Wollte mal rumfragen ob grundsätzlich interesse besteht.

Hat jemand Lust?


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
25.10.2011 22:04 Uhr

prinzipiell wär ich nicht abgeneigt aber ich wär dann dieses mal gerne mitfahrer Smile

naja, mal schauen wer noch interesse hat


live long and stay heavy

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
25.10.2011 22:10 Uhr

Bis jetzt sind mal Lisa und Felix auf alle Fälle dabei. Vom Ralf und vom Markus gibts noch nichts konkretes. Evtl kommen auch noch ein paar aus meinem Studiengang mit.


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
26.10.2011 00:14 Uhr

Felix? kenn ich net .. egal

ich hau mal noch die mädels an die letzens dabei waren und melds mal an die Wendelsheimer

dann mal schauen was sich so meldet


live long and stay heavy

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
31.10.2011 10:11 Uhr

Ich fahr heute abend. Da wir wohl doch sechs leute sind brauchts noch einen zweiten fahrer. Genaueres wer, wann wen abholt poste ich heute nachmittag noch. Hab mal geplant so um elf in der Rofa zu sein. Wenn keiner früher hin möchte Laughing


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
31.10.2011 16:45 Uhr zuletzt editiert am Montag, 31.10.2011 um 17:47 Uhr

Der Plan für heute abend sieht folgendermaßen aus

Mein Auto: Lisa, Eva, Markus und ich

Ralfs Auto: Ralf, Eppler und Felix

Treffpunkt ist dann ab 11 in der Rofa. Lisa & Eva euch hol ich um 22 uhr ab.


Forum >> Eventdiskussionen >> Halloween in der Rofa zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights