<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Der Kobold >> Krankenhaus Besuch zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
07.10.2011 22:11 Uhr

Für alle die Hanne und das Baby besuchen möchten:

Sie ist im Krankenhaus in Albstadt auf Station 4 (4. Stock). im Zimmer 406
Besuchszeiten sind von 14.00 - 17.30
Sie ist wahrscheinlich noch bis Dienstag im Krankenhaus.

Sie freut sich über Besuch, bittet euch aber euch abzusprechen wann ihr kommt damit nicht alle 5min jemand reinplatzt.
Ich bin den ganzen Tag per Handy zu erreichen und kann euch dann auch sagen wann es am besten ist.
Meldet euch bitte auch vorher zumindest bei mir an, damit ich ihr ausrichten kann wann wer etwa kommt damit ihr dann nicht ne halbe Stunde warten müsst weil sie grade Stillt oder sonst was ist.

@ die Raucher: Bitte nicht mit den extreme verrauchten Klamotten kommen durch die Medis sind Hannes Sinne ziemlich empfindlich - also falls ihr Hanne nicht kotzen sehen wollt bitte vorher ausluften Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Der Kobold >> Krankenhaus Besuch zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights