<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Subway to Sally zum Seitenende
Autor Beitrag
ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
03.10.2011 18:59 Uhr

Ich hör gerade Subway to Sally und da dacht ich mir, die könnte man mal wieder live anschauen.
Und schau da, sie spielen am
14.12.2011 in Stuttgart.
Karte kosten 27 + Versand.

Wer hat lust?


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
04.10.2011 03:51 Uhr

also grundsätzlich spricht da nichts dagegen außer evtl dass es unter der woche ist. Will mir allerdings noch erst das neue Album anhören, hab keine Ahnung in welche Richtung das bei denen in den letzten 3 alben gegangen ist.

Noch mehr interessiert mich der Supportact "Megaherz" von dem ich bislang noch garnichts gehört habe, laut beschreibung evtl zu sehr Gothik für mich, aber mall schauen, ich hol das jetzt mal nach und äußer mich dann nochmal.

Die location würd mich auf jeden fall reizen Smile


live long and stay heavy

Ralf1992
Avatar von Ralf1992



angemeldet seit: 14.10.2008
Beiträge: 26
Kommentare: 0
04.10.2011 22:23 Uhr

Miri und ich wollten da auch hin Wink und ne freundin von mir auch also werden auf jeden fall leute zusammen kommen Wink


Forum >> Eventdiskussionen >> Subway to Sally zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights