<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Warum der Odin... zum Seitenende
Autor Beitrag
Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
27.09.2011 22:45 Uhr

...grad zu absolut keinem Eventeintrag mehr seinen Senf abgibt.


Huhu Leutz.

Ich hab langsam n ganz schlechtes Gewissen, das ich überhaupt nix mehr zu den Eventdiskussionen schreib, aber einerseits hab ich zz scheiss viel Arbeit, und zum Andern hat sich ne Band von Kumpels von miir mitten in der Saison von ihrem Bassisten getrennt und da bin ich eingesprungen. Und somit fall ich gerade eh ausnahmslos jedes WE weg.
Aber ich les fleissig mit und wenn ich ma etwas Luft hab meld ich mich an. Smile
Nur leider ist sowas wie Axxis oder Rofa grad echt nicht drin *grml*


Gruß,
der Odin


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
28.09.2011 23:24 Uhr

der odin kann bass spielen!?!?

unknown facts die hier auftauchen Smile

naja ich freu mich ja schon dass du hin und wieder reinschaust. kannst dich hier ja kurz melden wenn du mal wieder was machst (wom oder so) dann kann man sich da evtl mal treffen.


live long and stay heavy

Forum >> Allgemein >> Warum der Odin... zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights