<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Der ROFA Thread zum Seitenende
Autor Beitrag
Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
10.02.2010 16:05 Uhr zuletzt editiert am Samstag, 20.02.2010 um 12:05 Uhr

Hier nun der Rofa thread, in dem man Wünsche und pläne kundtun kann.

Neueste Erkenntnis: man darf nur noch ab 18 rein auch ein Elternzettel bringt nüscht.
Dh. a) warten bis man 18 ist oder b) sich leute suchen/Gruppe bilden, die notfalls die Zeit woanders rumbringt.

Auf der Liste der Teilnehmer stehen immer:

Eppler
Butzefrau
Barbara
Frank (Odin)
ich

Rechtzeitig bescheid geben ob oder auch ob ihr NICHT mitgeht um kurzfristige Änderungen oder hinterhertelefonieren zu minimieren.


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
20.02.2010 11:54 Uhr

Pläne wünsche Anträge hier rein


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
09.03.2010 07:16 Uhr

Also zuerst muss ich mal sagen dass du den Sinn und die allgemeine Funktionsweise eines Forums einfach immer nochnicht verstanden hast. Hör doch mal auf Beiträge zu löschen nur weil sie nicht mehr aktuell sind. Da du es ja jetzt eh schon gemacht hast nutz ich den Thread nochmal.

ALSO ich hab mit dem Rainer telefoniert und wir haben uns jetzt auf den Freitag, 9. April 2010 für den nächsten Rofaabend geeinigt, d.h. es sind jetzt noch 4 Wochen Zeit dass sich jeder den Termin merken und freischaufeln kann wenn er nimmer frei ist. Ich erwarte Rege Beteiligung Exclamation

Derzeit hab ich folgende Rückmeldungen
Ich - dabei
Hanne - Mimimi ich mog net aber warscheinlich komm ich schon mit
Rainer - Kommt und versucht möglichst alle Wendelsheimer zu aktivieren
Froh - Wird wohl auch kommen (falls ihn noch wer kennt, der ist lustig)
Mimi - (die aus Stuttgart) hätte interesse am mitkommen, muss aber noch klären wer fährt

So, könnt ihr die Adresse des Forums hier und im speziellen dieses Threads bitte an Silvi weiterleiten. Die hat am Samstag gesagt sie würd gerne mitkommen aber kennt unglaublicherweise unser überaus aktives Forum noch nich.


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
09.03.2010 22:17 Uhr

Huhu Folks.

Ich merke gerade wie es mir fehlt wenn der Eppler regelmässig virtuell aufn Putz haut^^

Ich werd sehr wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt in China sein, aber ich meld mich nochmal. Interesse hätt ich.


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Rexxtar
Avatar von Rexxtar



angemeldet seit: 28.10.2008
Beiträge: 90
Kommentare: 0
07.04.2010 22:13 Uhr

Tessario hätte auch interesse und doch keine feuerwehr


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
08.04.2010 00:40 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 08.04.2010 um 00:41 Uhr

bislang auf dem plan:

benni, miri (Fe), kevin, eppler, ich

dh wenn der eppler fährt weil schaffen wäre das schon geklärt

wobei er sich damit langsam "boni" einfährt dh wir sind dann auch mal wieder mit fahren dran wenn er zu saufen gedenkt Mr. Green


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
08.04.2010 09:16 Uhr

jo also ich fahr auf jeden fall weil ich am samstag um 8 auf der matte stehen muss. hab auch morgen mittag noch nen termin bei der werkstatt wegen meinem unterboden Smile

ich fahr gern, das macht mir nichts aus aber es kann sein dass wir noch ein zweites auto brauchen, je nach dem ob noch wer mit geht, ich schreib später nochmal was hier rein.


live long and stay heavy

Butzefrau



angemeldet seit: 16.11.2005
Beiträge: 25
Kommentare: 0
08.04.2010 20:28 Uhr

Hallo Ladies and Gentlemen,

also ich würd evtl. auch mit allerdings kann ich das erst morgen sagen (aber dann natürlich rechtzeitig morgen früh) wenn ich mit komm, dann kann ich auch fahren hab halt nur nen Viersitzer...

Meld mich Morgen gaaaaaaanz bald nochmal
Gruß von mir hier...
Butzefrau


Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
09.04.2010 09:00 Uhr

Also meine Wenigkeit (Kevin) kann leider aufgrund einer Geburtstages nicht mitnkommen.

Haut aber dennoch rein und trinkt einen für mich mit^^


Butzefrau



angemeldet seit: 16.11.2005
Beiträge: 25
Kommentare: 0
09.04.2010 09:06 Uhr

Hallooooo,

also ich muss für heute auch leider absagen. Aber das wird auch ohne mich sehr lustig. Wünsch euch viel Spaß und bis hoffentlich ganz bald....
Kathrin


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
12.04.2010 09:27 Uhr

nach dem ich das jetzt erst seh muss ich schon nochmal nachfragen.

"GANZ FRÜH" ist bei dir 9:06 Uhr?????????


live long and stay heavy

Butzefrau



angemeldet seit: 16.11.2005
Beiträge: 25
Kommentare: 0
15.05.2010 18:36 Uhr

Hi hi hi,

so nun einmal von mir die Anfrage wann geht es mal wieder in die Rofa??

MfG
Butzefrau


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
16.05.2010 11:39 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 16.05.2010 um 11:41 Uhr

auf alle fälle nemme im mai, erstens lauter termine an den we`s, 2. dreht ralf hohle weil erst ab ende mai 18 Mr. Green

erstes juni wochenende ist legion dann kommt horb, danach dann im prinzip offen Headbanging


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
17.05.2010 09:12 Uhr

also theoretisch denkbar wäre der 11.6.


live long and stay heavy

Forum >> Eventdiskussionen >> Der ROFA Thread zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights