<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> WICHTIG ICH BRAUCH EURE HILFE zum Seitenende
Autor Beitrag
ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
13.02.2009 10:48 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 13.02.2009 um 11:05 Uhr

ich weißt jetzt nicht wer von euch das weiß das meine mam ein gefängnisstrafe von 3 monaten bekommen hat.
durch die scheidung meiner eltern und den rosenkrieg, der dadurch entstanden ist, kam es soweit das meine mam letztes jahr im august eine freiheitsstrafe von 3 monaten bkeommen hat.

sie hätte ende august ins gefängnis gemusst,dank eines pettitionsantrag konnten wir einen haftaufschub bekommen.
haben desweiteren mehrer gandandegesuche eingereicht. die bisscher ohne erfolg waren und auch noch nicht alles entschieden sind.

wir haben uns hilfesuchend an den köhler, dann an den oettingen und zum schluss an den justizminister goll gewendet.
kein erfolg.

wir haben gestern von der stattsanwaltschaft von hechingen einen strafantritt bekommen, meine mam muss am mo. 16.02 nach schwäbisch gmünd ins gefängnis.

unsere letzte möglichkeit, war jetzt die öffentlichkeit.
morgen kommt im schwabo ein bericht, und demnächst beim swr ebenfalls ein bericht.

JETZT KOMMT IHR INS SPIEL:

WENN DER BERICHT GENUG NEGATIVE SCHLAGZEILEN MACHT UND GENUG BÜRGER SICH AUF UNSERE SEITE STELLEN, ist das nicht gut für das image von der lieben staatsanwaltschaft.

ich werde morgen den artikel online stellen und die
die telefonnr wie auch die email adresse.

ICH BITTE EUCH; RUFT AN ODER SCHREIBT EINE EMAIL: DAS IST DIE LETZTE CHANCE DAS MEINE MAM NICHT INS GEFÄNGNIS MUSS:

UND SAGT ES BITTE SO VIELEN WEITER WIE NUR MÖGLICH:

10000 DANK
BARBARA UND HANNE


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
13.02.2009 16:14 Uhr

Dann werden wir mal die Email schreiben und das beste hoffen


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
14.02.2009 12:59 Uhr zuletzt editiert am Samstag, 14.02.2009 um 13:01 Uhr

WIE KANN ICH DEN BLÖDEN BERICHT EINFÜGEN: Regenerating


den leserbrief könnt ihr anfolgende email adresse schicken.

service@schwarzwaelder-bote.de

oder direkt an die redaktionsleiterin karina eyrich, sie hat auch den artikel verfasst.

karina.eyrich@schwarzwaelder-bote.de

wichtig wär das ihr auf jedenfalls erwähnt, dass die härte die bei diesem fall angewandt wird nicht im verhältnis mit der tat steht.
die verurteilung und die durchsetzung des rechts, sprich das es bei solchen bagatelldelikten über haupt zu gerichtsverhantlungen kommt und diese so hart bestraft werden.

denn leserbrief könnt ihr schon am wochenende schreiben.

das andere etwas schwieriger ist wohl der anruf bei der staatsanwaltschaft.

1.könnt ihr das sowieso erst am montag machen.
2. würd ich da am mo. noch mal ne mail schreiben ob es doch noch notwendig ist,
da 3. wir erst noch mal am mo. morgen dort selber anrufen.

wenn es dann leider doch dazu kommt das ihr am montag dort anruft.
dann werdet ihr mit dem oberstaatsanwalt marin klose sprechen. 07471/944-226

dort vielleicht nicht umbedingt sagen das ihr uns kennt.
einfach sagen das ihr den bericht gelesen habt und es eine sauerrei ist, das es so etwas in unserem statt gibt.
so in der richtung der kleine mann ist doch der justiz, regierung etc egal.
wisst bestimmt wie ich das mein.

wenn natürilich noch fragen offen sind oder manches vielleicht jetzt in der hektik nich so genau erklärt worden ist einfach melden.

und ich dank euch 1000 mal, ihr habt echt was gut bei, werd ich nie vergessen.
barbara und hanne


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
14.02.2009 13:16 Uhr

http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=12605864&artId=13604928&offset=2

ha, hab den bericht auf der schwabo hp gefunden.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
14.02.2009 17:31 Uhr

Mein Name ist Legion, den ich bin viele! Und der Auftrag wurde erfüllt! Cool


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
14.02.2009 20:13 Uhr

Zu krass, hab das gar nicht so richtig mitbekommen. Confused
Leserbriefe weggeschickt! Soll ich schnell ne Website bauen und wir machen ne große Kampagne draus?
Meld dich, wenn ich was tun kann.


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
14.02.2009 23:56 Uhr zuletzt editiert am Samstag, 14.02.2009 um 23:56 Uhr

meinst du dass das jemand sieht?
wär das den möglich?

da es ja schon recht spät ist, und du das wahrscheinlich erst morgen liest.
bin ab 8 uhr wach


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
15.02.2009 21:12 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 15.02.2009 um 21:13 Uhr

auch wenn der Zenturio es nicht ausdrücklich befohlen hat, hab ich meinen kommentar abgegeben Surprised
auf sachlich-neutrale art und weise, aber es sollte den punkt getroffen haben.


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
16.02.2009 00:34 Uhr

Ich hatte heute absolut nicht den Kopf dazu eine meiner wortgewaltig-napalmgefüllten E-Mails zu verfassen, aber ich hau da morgen mittag auch noch deftigst auf den Putz.

Zumwinkel 2 Jahre auf Bewährung?? wtf


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
16.02.2009 15:39 Uhr

Stand der Dinge:

Durch den Zeitungsartikel hatten wir ein sehr ereignisreiches Wochenende.

Haben einen Petitionsantrag an den Bundestag gestellt, war leider nicht erfolgreich, da Justizsachen Ländersache ist.

Dann haben wir den Tipp von einer Frau aus Rosenfeld bekommen,
dass es ein paar § gibt im StPO die hier noch den Haftaufschub bewirken können.

Und lauf §455 StPO kann man bei gesundheitlichen Problemen nicht in Haft.
Meine Mam wird nächsten Donnerstag am Knie operiert. (Welch ein Dummer Zufall, mehr Glück als Verstandt gehabt)

Ergo sie musste heute nicht gehen. Da eine Operation aussteht. Wie lang dieser Haftaufschub ist wissen wir leider noch nicht.

Dann haben wir einen weiteren Tipp bekommen, dass wir einen erneuten Antrag auf Bewährung stellen sollen.

Dies haben wir jetzt auch gemacht und hoffen das Beste, das die Haft auf eine Bewährung von mind. 2 Jahren dann ausgesetzt wird.

Die Fr. Eyrich den Artikel verfasst hat, steht mit dem Landrat mit dessen Vorsitzenden und einen Justiztypen in verbindung, welche eine Krisensitzung des wegen einberufen haben.

Und der Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß hat sich in die Sache eingemischt.

Hatten jetzt in den 3 Tagen mehr erfolg mit der Zeitung, als das letzte halbe Jahr mit Anwalt.

Ach so, bei der Staatsanwaltschaft brauch man jetzt nicht mehr anrufen.

Grüße barbara und hanne


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
16.02.2009 18:55 Uhr

Headbanging *ruft die Staffel Gunships mit Clonetroopern zurück*

Na das sind doch erfreuliche Nachrichten Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
16.02.2009 20:20 Uhr

Na dann können wir erst mal aufatmen Wink
Hat der Anwalt was wegen ner Website und Unterschriftenaktion gesagt?


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
17.02.2009 17:30 Uhr

heute kam der zweite artikel

http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=7833387&artId=13614208&offset=2

@hanne: wann hast du diese woche mal zeit. ich denk das mit der hp könnten wir vielleicht doch in die tat umsetzten. da wir ja jetzt mehr zeit haben.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
23.02.2009 16:45 Uhr

hat alles nichts genützt.
werd meine mam morgen früh um 8 nach schwäbisch gmünd birngen.

die hp und unterschriftensammlung werde ich trotzdem weiter führen.
möchte mich bei eurer hilfe bedanken.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
23.02.2009 17:58 Uhr

Crying or Very sad mehr hab ich da nicht zu sagen


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
23.02.2009 18:46 Uhr

Ach ja, hier die Website: http://www.gerechtigkeit-in-laufen.de


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Forum >> Allgemein >> WICHTIG ICH BRAUCH EURE HILFE zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights