<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> Herr der Ringe Online 3 Tage Test Account zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
27.07.2007 07:57 Uhr

Für alle die mal Herr der Ringe Online antesten wollen hab ich 5x 3 Tage Testaccount Keys von Codemasters bekommen. Als wenn wer interesse hat bitte melden


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
23.08.2007 15:06 Uhr

meld


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
23.08.2007 19:17 Uhr

...2 Tage nachdem er für 2 Monate in Bad Dürrheim ist^^


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
02.09.2007 19:27 Uhr

Hier ein 7 tage Probeaccount für LOTRO
http://www.lotro-europe.com/trial.php


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
30.01.2008 00:02 Uhr

Tut das noch?


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
30.01.2008 15:12 Uhr

ja, das tut noch, aber tip von mir

ERST runterladen
DANN account machen. weil ich z.b. letztes mal nach 7 tagen erst die hälfte hatte weils irgendwie 5GB zum ziehen sind und dann hatt ich keinen bock mehr mich durch das objektiv betrachtet echt stressig anmeldeding zu wursteln

also wenn du das spiel hast kannst es testen damit


live long and stay heavy

Forum >> Rollenspiele >> Herr der Ringe Online 3 Tage Test Account zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights