<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Der Kobold >> Hardcore Bundeswehr zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
04.07.2007 16:44 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 04.07.2007 um 16:51 Uhr

Eine göttliche Reihe Smile Vor allem die Liegestützen Aktion in Teil 1 Smile
Also sowas hätte ich mir nicht erlauben dürfen, bei uns hat der Spieß schon bei 5 Kranken in beiden Zügen nach Blut geschrien äusserts amüsant
http://www.youtube.com/watch?v=IStabdMkSYw&mode=related&search= Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=aM-nM57Y058&mode=related&search= Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=oh7au6k8zrs&mode=related&search= Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=4BOcdGDCuTA&mode=related&search= Teil 4

Eine schöne Dokumentationsreihe warum Frauen bei der Bundeswehr NIX! ABER AUCH GARNICHTS! verloren haben Twisted Evil


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
05.07.2007 00:03 Uhr

Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating Regenerating

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


das macht bei uns im betrieb auch schon die runde, wie wahr, wie wahr Cool


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
05.07.2007 20:14 Uhr

Zu hart! Smile

Cooler Typ^^ "Nagel, da platzt mir der Sack!!!" Laughing

Aber ja, ich halt da jetzt mal mein Maul, ich hab nie ne Grundausbildung gemacht, daher kann ich die Härte nicht einschätzen.

Ist da so ein grosser Unterschied(AGA) zwischen Wehrpflichtigem und Zeitsoldat?


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
05.07.2007 21:55 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 06.07.2007 um 06:23 Uhr

von allem was "mehr als nur wehrpflicht" macht erwartet man natürlich auch ein wenig mehr. da drückt man nicht mal eben ein auge zu wie bei den "pflichtdienenden". bei den kerle aht das bei uns gut funktioniert, die waren recht motiviert und engagiert (soll ja ne weile der hauptberuf werden) aber die weiber lagen was engagement und durchhaltewillen angeht meist selbst hinter den wehrpflichtigen, obwohl sie eigentlich mehr leisten sollten.

Aber das system funktioniert halbwechs... die ganzen pseudo "ich kann alles" emanzen geben dann eh auf, und die die was drauf haben schaffen es.

prinzipiell kann auch eine frau ein guter soldat sein, nur eben max. 1 von 50 oder so, die haben meist auch ein völlig falsches bild und überhaupt keine ralistische selbsteinschätzung (in letzter zeit häufiger überall bei damen zu beobachten)

bla und blub Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
05.07.2007 23:30 Uhr

Jo ok Wink

Ich muss denen nur zu Gute halten, das nichts auf dieser Welt so desmotivierend ist wie Winterkälte (24h). Das ist wahnsinnig hart. Also diesen Biwak-im-Dezember-Habenden zoll ich tiefsten Respekt!

Das mit den Mädels ist schon so ne Sache, da halt ich auch gar nix von. Und das hat nichts mit Sexismus oder Chauvinismus zu tun, oje... Solln se doch machen was sie wollen. lol Mr. Green


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
06.07.2007 07:30 Uhr

Mann pberlebt auf Dezember Biwak ohne probleme Smile
Wobei ich auch ein zweimal gedacht hab das mir die Beine Abfrieren wenn nicht gleich die Ablösung kommt...
2 Stunden Alarmposten bei -16 Grad ist einfach nicht schön

Gibt bei Youtube auch ein Video das eine gute Soldatin zeigt... Aber ihr mpsst euch unbedingt noch das Meldungs machen video angucken Smile

HptFw: Melden sie sich ab Grenadier
Grenadier: Ähhh.... Ade... Hr... Hauptfeldwebel
Wink


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Der Kobold >> Hardcore Bundeswehr zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights