<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Development >> Gelesene Beiträge zum Seitenende
Autor Beitrag
Der Ork
Avatar von Der Ork



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 84
Kommentare: 2
30.01.2005 14:38 Uhr

Seit ein paar Tagen bleiben die "Neue Beiträge"-Icons in der Threadübersicht bei mir blau, auch wenn ich alle Threads darin gelesen habe. Kann das nur über "Als gelesen markieren" beheben. Geht das nur mir so?


Don't panic!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
30.01.2005 14:42 Uhr

also ich hab das problem nicht.

wo es noch ein problem gibt ist, dass wenn ein post gelöscht wird, dann stimmt es nimmer ganz aber wenn du einen thread liest dann wird er normal auch als solcher markiert.

mach mal auf der forum-hauptseite das "alles als gelesen markieren" und schau ob das nochmal auftritt


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
30.01.2005 16:43 Uhr

War bei mir auch so aber nur ab und zu zuletzt bei der Hanne und dem RoFa event....


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Der Ork
Avatar von Der Ork



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 84
Kommentare: 2
30.01.2005 20:27 Uhr

Sir Eppler:
Ich sagte doch, daß ich den "Als gelesen markieren"-Button schon eingesetzt habe. Der Fehler tritt trotzdem weiter auf. Anfangs hab ich es auch auf Hartmanns Löschwahn im Rollenspielforum geschoben, aber das Phänomen tritt jetzt auch anderweitig auf. Und nun auch umgekehrt: in der Übersicht war das Development-Forum mit einem blauen Icon versehen, aber als ich dem Link folgte war in der Development-Übersicht nichts markiert. Hmm...


Don't panic!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
30.01.2005 20:36 Uhr

also der "alles als gelesen markeren" button tut auf jeden fall, der hat einen ganz andere funktionsweise wie die wieteren funktionen zur markierung.

die fehler mit der markierung hab ich jetzt auch gehabt aber woran das liegt weiß ich nicht und da ich zur analyse alle forumsfunktionen prüfen muss kann dies einige zeit in anspruch nehmen. Somit müsst ihr euch wohl ein bischen gedulden und am datum orientieren.


live long and stay heavy

Forum >> Development >> Gelesene Beiträge zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights