<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> KW 19 (11.5.-13.5.) zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
10.05.2012 17:03 Uhr

Hi Leute,

also das Wochenende ist ja schon morgen und da wär noch zu klären was so los ist.

FR.: Ich denk mal essen gehen, bei mir erst ab 20 Uhr möglich, wenn sich keiner melden werdens der Bischo und ich wie immer per Telefon regeln.

Sa.: Muss ich nicht unbedingt was gemacht haben, kommt aber drauf an was sich bietet.

So.: DSA anscheindend doch wieder bei mir. Geht um 11 Uhr los dass wir auch was hinbekommen bis abends. Zielende war glaub 19 Uhr angedacht. Wird/wurde separat in der Facebookgruppe geklärt. Weitere interessenten sind herzlich willkommen, auch wenn ihr nur vorbeischauen wollt um nen Kaffee zu trinken.


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
10.05.2012 17:18 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 10.05.2012 um 17:19 Uhr

am freitag kann ich net, samstag guck ich mir dem fall noch um was, sonntag ist bei mir noch offen


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
10.05.2012 20:28 Uhr

Ich kann das ganze Wo.ende nicht.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
10.05.2012 21:08 Uhr

Muss morgen abend arbeiten, Am Samstag nur abends und am Sonntag ist ja DSA


Forum >> Eventdiskussionen >> KW 19 (11.5.-13.5.) zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights