<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Der Eppler wird 30 zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
30.03.2012 00:23 Uhr

Ja ganz nach dem Motto "wir werden alle nicht jünger" ist dieses Jahr mal wieder ein runder Geburtstag auf dem Plan, und auch wenn mir die Zahl an sich nichts bedeutet ists ein netter Anlass ne Party zu veranstalten und evtl mal wieder alt Bekannt und neue Freunde zusammen zu bekommen.

Das Ganze wird am Sa, 19.5.2012 in Tieringen steigen und ich würd mich tierisch freuen wenn möglichst viele von euch vorbei kommen. Eingeladen sind Grundsätzlich alle die gerne kommen würden und natürlich auch mit Begleitung oder anderen Anhängseln.

Da ich die Versorgung planen muss wär ich dankbar wenn ihr mir bis 8.4.2012 Bescheid geben könntet wer kommt und ob ihr auch einen Schlafplatz braucht.

Headbanging


live long and stay heavy

Forum >> Eventdiskussionen >> Der Eppler wird 30 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights