<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> WE KW 11 zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
16.03.2012 00:50 Uhr

So, wie immer kommt ein WE und es bleibt zu klären was geht.

Für Freitag schlag ich den Griechen in Tailfingen vor und für Samstag eins von dem Elf seinen lustigen spielen. Meinungen dazu bitte! Smile

Grüßle


live long and stay heavy

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
16.03.2012 09:26 Uhr

Ich muss am Freitag- und am Samstagabend arbeiten. Wenn Ihr am Samstag länger als 21 Uhr spielt könnte ich noch dazukommen.


Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
16.03.2012 10:45 Uhr

Freitag: Essen = böse Tschupp

Samstag: Sehr gerne, bin dabei! Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Rexxtar
Avatar von Rexxtar



angemeldet seit: 28.10.2008
Beiträge: 90
Kommentare: 0
16.03.2012 11:36 Uhr

JA wieder ein ausgebuchtes we vll schaff ichs irgendwann des jahr au mal mit euch was zu machen.


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
16.03.2012 13:23 Uhr

Allgemein: ich habe letzte Woche 4 Zigarren gekauft. Also unseren Pokerabend könnten wir dann auch noch mal planen.

Freitag: ich muss heute Abend arbeiten.

Samstag: sieht jetzt auch noch etwas schlechter aus. Wenn ich meine Arbeit schaffe, komm ich später noch dazu, das kann ich jetzt aber noch nicht sagen.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
16.03.2012 13:26 Uhr

Freitag net
aber Samstags bin ich dabei.


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
16.03.2012 14:10 Uhr

so, ich fasse zusammen,

heut wohl ich und bischo (@elf: essen gut, mann muss nur das richtige nehmen)

samstag: miri, elf und ich, kevin ab 21 uhr und barbara evtl auch später.
biete hier meine räumlichkeiten an, komme aber auch gerne wo hin, elf wie wärs bei dir wenn wir schon deine spiele testen wollen dann würd sichs ja anbieten dass du den kram nicht rumfahren musst.


live long and stay heavy

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
16.03.2012 18:46 Uhr

@Eppler: sprich - Obst und Gemüse für den Pummelelf... Laughing

Samstag: klar gerne, dann muss ich mich ausnahmsweise mal nicht verfahren... Rolling Eyes


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Forum >> Eventdiskussionen >> WE KW 11 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights