<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Kommendes Wochenende (KW2) zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
08.01.2012 17:04 Uhr

Hallo zusammen,

da es mir mal wieder passiert ist das dieses blöde Forum meinen Beitrag gefressen hat (wer programmiert auch son scheißWink hier nochmal nicht die ganz so lange fassung meines eingetlich geplanten Texts.

Nachträge vom vergangen Wochende:
1. Milch (H-Milch von ALDI mit 1,5% Fett) hat 4,9% Kohlenhydrate
2. Unter >> diesem Link << gibts ab jetzt nach jedem Dominionspieltag die aktualiserte Statistik
3. Ich bin seit heute morgen um 6:25 Uhr mit Assassin's Creed 1 druch und bin froh drüber weil die Story am schluss echt nett ist

Kommendes WE:
Freitag, 13.1.2012
Essen um Lerchenstüble (zeit folgt, sonst auf Anfrage bei mir)
Bisher: Bischo, Ich

Samstag 14.1.2012
PS3 Spielen bei mir, Bisher überlegt ist Rockband und Brütal Legend, Beginn schlag ich mal 16 Uhr vor
Es ist für Essen und Getränke gesorgt.

Dann noch ne glorreiche Woche euch allen.

Headbanging


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
08.01.2012 20:30 Uhr

alternativ wäre am samstag beim tobi ja auch legobattletech

generell bin ich laut plan aber ab mittwoch wieder ne weile weg, somit fall ich eh wieder bei allem aus Tschupp


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
09.01.2012 15:39 Uhr

Am Freitag kann ich nicht.

Am Samstag kann ich, aber 16 Uhr ist mir zu früh, das schaff ich nicht.
Ich würde dann halt erst so um 18 Uhr kommen. Bring dann noch ne 2te Gitarre mit.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
10.01.2012 19:46 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 11.01.2012 um 18:35 Uhr

also am Freitag sind wir dann um 20 Uhr im Lerchenstüble.

Samstag können wir von mir aus auch später machen, mir ists total egal.


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
10.01.2012 19:49 Uhr

chinareise ist verschoben, wäre am freitag abend also auf alle fälle mit dabei Headbanging

wegen samstag guck ich noch


Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
12.01.2012 14:29 Uhr

Meiner Einer wäre am Freitag auch mit dabei


Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
13.01.2012 06:06 Uhr

Kann aufgrund einer Verschiebung im Studienplan am Freitag doch nicht kommen. Wünsch euch viel Spass und dann bis Samstag Headbanging


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
13.01.2012 22:37 Uhr

Also nach heutiger Besprechung ist der PS3 Spieleabend nun ab 18 Uhr, angemeldet sind nun Kevin (+Bianca?), Barbara, Hartmann, Miri und ich. Kommen darf natürlich jeder gerne.


live long and stay heavy

Forum >> Eventdiskussionen >> Kommendes Wochenende (KW2) zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights