<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Spieletage zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
02.01.2012 01:08 Uhr zuletzt editiert am Montag, 02.01.2012 um 01:10 Uhr

Hi zusammen,

wie schon die Tage in verschiedenen Kreisen besprochen wollen wir ja am kommenden Wochenende nochmal ein bisschen was spielen, deswegen hier mal vorläufige Zeitpläne und Vorschläge dazu.

Freitag (6.1.12, Feiertag!)
Ab ca. 14 Uhr Runewars. Am besten bei der Barbara weil da viel Platz ist und auch Kevins kleiner Hund nicht nervt Smile
Derzeit geh ich davon aus dass folgende Leute Teilnehmen, andere Interessenten natürlich gerne gesehen:
Barbara, Kevin, Hartmann, Miri, Ich und evtl Tobi
Hier ist geplant dass Abends (ich denk so gegen 20 Uhr) noch Essen gegangen wird da der Hartmann das eh mit seinen Eltern vor hat und wir das dann einfach zusammen legen.

Samstag (7.1.12)
Ort und Zeit noch ungeklärt. Dominion mit ALLEN Erweiterungen. Genaueres wird dazu vermutlich am Freitag gelärt wenn aber jemand dazu noch lust hat, der am Freitag nicht kann darf er sich auch gerne hier melden.

Sonntag (8.1.12)
Wenn jetzt noch nicht genug gespielt ist wäre hier noch eine PS3 Zocke mit Rockband / Brütal Legend oder irgend was anderem lustigem möglich. Natürlich Terminlich auch ein anderes mal machbar. Da hier kein großer Tisch benötigt wird und ich auch die Kaffeemaschiene nochmal erwähnen will schlag ich hier meine Bude vor Smile

So, es mögen die Spiele beginnen!


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
06.01.2012 15:47 Uhr

Ich schaffs leider nicht rechtzeitig da ich nun doch noch bis nächste Woche hier Termine hab.

Für alle die Interesse an einem Lego Battletech Probespiel nächstes WE haben sei hiermit verkündet das Samstag nächste Woche ab 14.00 das Schlachtfeld vorbereitet ist.
Mitzubringen sind
1 Stift
RPG Würfel
Gute Laune


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Eventdiskussionen >> Spieletage zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights