<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Weihnachtsmarkt Stuttgart zum Seitenende
Autor Beitrag
Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
23.11.2011 06:11 Uhr

Es steht ja nun schon die allgemeine Weihnachtsmarktstimmung an Smile A

Also möchte ich hier nun auch mal fragen, wie es so mit dem Weihnachtsmarkt Stuttgart aussieht. Die Meinungen und mögliche Termine, falls Interesse besteht als Gruppe hinzugehen.


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
23.11.2011 06:48 Uhr

Hanne, Julius und Ich sind dieses Jahr definitiv nicht dabei. Dafür ist er noch zu klein und das artet nur in Stress für alle Beteiligten aus.


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
23.11.2011 11:56 Uhr

ich geh zu 100%, das wann ist aber noch offen, vermutlich komm ich erst am 10. dezember etwa zurück, im betrieb ist dann mal noch weihnachtsfeier, ich quetsch es dann noch rein wenn ich mal an nem we luft hab Smile


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
23.11.2011 18:59 Uhr

bock hätt ich schon aber geplant ist nichts, einfach hier reinschreiben oder telefonisch bescheid geben dann bin ich fast immer dabei


live long and stay heavy

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
24.11.2011 14:34 Uhr

da schließ mich dem Sir Eppler an. Wenn ich es Zeitlich schaffe, bin ich dabei.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
28.11.2011 13:15 Uhr

Ich schlag jetzt hier mal den 17.12 vor. Davor ist der Hartmann noch nicht da, und danach ist der 24.12. Mr. Green


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
28.11.2011 15:07 Uhr

hätt ich nach jetziger planung zeit.
sollte eigentlich auch nichts dringends dazwischen kommen


live long and stay heavy

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
28.11.2011 15:56 Uhr

Da sähe es bei mir bis jetzt auch gut aus.


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
28.11.2011 23:50 Uhr

jop, in dem fall ist das das we meiner wahl, ne andere hab ich ja net Very Happy


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
11.12.2011 09:43 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 11.12.2011 um 09:45 Uhr

Sodele,bin wieder im Lande. Dh dem Plan steht nächsten Sa nix mehr im Weg.
Teilnehmer bislang:

Eppler
Barbara
Kevin
Miri
Ich

dh theoretisch würde 1 auto langen. Wenn ihr euch nach Hechingen bequemt, würde ich ab hier dann fahren, oder eben zusteigen ^^. Uhrzeit ist variabel, da paß ich mich der Mehrheit an.
Gehen tu ich zu 100%, dh wen jemand doch net mitwill ggf einfach hier bescheid sagen.

Ob ich zum Riceman geh halt ich mir mal noch offen, ggf schwenk ich da dann für mich kurz auf was europäischeres um, ihr könnt aber ruhig hin (evtl ist meine lust auf chinesisch bis in ner woche wieder da Very Happy )


an dem Freitag davor würde ich mich dann auch wieder dem Lerchenstüblebesuch anschließen


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
11.12.2011 12:41 Uhr

Also ich kann gern fahren, von den Plazverhältnissen ists bei mir evtl bissel bsser wie im kleinwagen. Da wir ja eh nach hechngen müssen trink ich ja dann eh nichts, oder evtl einen glühwein.

Ich würd dann vorschlagen dass ich die Barbara und den Kevin hol und wir uns dann so um ca 14 Uhr bei dir treffen. Dann sind wir ca um 15:30 in Stuttgart. Das sollte genug zeit lassen sich gemütlich das Spektakel anzusehen.Rice man muss meiner ansicht nach nicht sein, aber das kann man ja dann kurzfristig entscheiden.

Bezüglich Lerchenstüble, also am kommenden Freitag (16.12.) ist im moment nichts geplant weil der bischo da weihnachtsfeier hat und allein geh ich sicher nicht. Wenn du und evtl sogar noch die miri aber kommen können wir da gerne hin, alternativ auch wo anders bei interesse. Die woche Drauf am 23.12. hab ich selbst weihnachtsfeier und deswegen ist da auch ncihts geplant, nur so schonmal zur info. Meld dich deswegen am besten nochmal wenn du genau weiß wie dein/euer Plan ist per telefon dann können wir das besprechen.

Gruß


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
12.12.2011 06:37 Uhr

okay, miri wäre am freitag auch dabei, sie kommt bisle später von der fh, wir wären dann so gegen 19.30 dort.

alternativ war ich hier sehr vom "la paz" in der domäne angetan, gibt auch steaks und mexikanisches sach. ggf wäre das mal ne alternative?!


Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
12.12.2011 08:07 Uhr

Also meine Freundin wuerde sich dem Weihnachtsmarkt anschliesen und ich würde michdann auch freitagabend anschliesen (ob mit oder ohne begleitung weiß ich noch nicht, aber ich werd auf jeden fall aich noch mitkommen)


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
12.12.2011 17:55 Uhr

ok, also ich nehm jetzt mal den weihnachtsmarkt also so bestätigt hin, plan sieht dann wie folgt aus:
ich hol barbara (ca 13:30), bei spontanem interesse den Tobi (ca 13:35) und kevin mit freundin (ca 13:40) ab. Wir sind dann um ca. 14 Uhr bei dir in Hechingen und teilen da die Autos auf, zwangsläufig brauchen wir 2 Stück, also wenn noch jemand anders spontan lust hat dann wär noch platz. Dann gehts los.

Freitag:
Also ich hab nichts gegen Lerchenstüble, aber hätt auch nichts dagegen mal wo anders hin zu gehen, schlage also vor:
Treffen im La Paz um 19:30, auch hier kann ich den Kevin und eventuellen Anhang gerne mitnehmen. Muss man da evtl reservieren? im lerchenstüble ist jetzt vor Weihnachten immer die hölle los mit eventuellen Weihanchtsfeiern

Sylvester
Also wir haben das neulich schon besprochen und da Sieht der plan jetzt so aus:
Man trifft sich zwischen fünf und sechs bei der Barbara, dann gibts essen und gesellschaftsspiele bis es dem Julius zu bunt wird und er seine Eltern nach hause bringt. danach gehts lustig weiter bis um Zwölf wobei irgendwann davor noch an das traditionelle Dinner for one gedacht werden muss. Um zwölf dann Sektchen und feuerwerk schauen und anschließend weiterspielen bis in die puppen. Hier wärs angebracht dass sich eventuelle Teilnehmer anmelden dass man zumindest das Essen bissel planen kann. Bisher besteätigte teilnehmer sind Fam. Schmidt, Barabara und Mum, Kevin evtl mit anhang und ich.

Soweit mal von mir.


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
14.12.2011 03:47 Uhr

reservierung am freitag abend wäre net schlecht, würde das heute abend übernehmen.

miri eppler kevin (anhang) ich sprich 4-5 leute


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
14.12.2011 21:27 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 14.12.2011 um 21:29 Uhr

Ich hab im La Paz für 5 Leute auf 20.00 Uhr reserviert.

Früher war auf Grund von unzähligen Weihnachtsfeiern nicht möglich Confused


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
14.12.2011 22:24 Uhr

alles klar

Kevin, ich hol dich/euch um 19:40 Uhr bei dir, oder soll ich sie wo anders abholen?

Gruß


live long and stay heavy

Craver
Avatar von Craver



angemeldet seit: 20.02.2010
Beiträge: 115
Kommentare: 0
15.12.2011 07:09 Uhr

Nein, das ist perfekt


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
16.12.2011 19:32 Uhr

Michse könnt ihr aus dem Mitfahrplan streichen, hab mich auf dem Bau erkältet


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Eventdiskussionen >> Weihnachtsmarkt Stuttgart zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights