<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Freitag Abend Information zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
04.11.2011 14:38 Uhr

Weil ich zuletzt angemotzt wurde dass ichs nicht gesagt hätte hier nochmal die allgemeine info für alle.

Der Bischo und ich sind fast jeden Freitag abend irgendwo zum essen und freuen uns auch immer falls jemand mitkommen will. Auf Grund von mangelnder Kreativität sind wir fast immer im Lärchenstüble was aber mit der seit 4 Wochen gültigen XXL Karte (siehe >hier< ) Freitag abends auch echte Pluspunkte hat. (Ich sag nur Wookcuter Plate)

Normalerweise sind wir im Frühling bis Herbst ab 20 Uhr da und im Winter ca 19 Uhr. Aktulles (evtl sind wir ja auch mal wo anders oder wenn wer keine Zeit hat auch garnirgends) erfahrt ihr aber immer gerne per Handy

HEUTE: 18:45 Uhr im Lerchenstüble


live long and stay heavy

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
04.11.2011 16:02 Uhr

kleiner Nachtrag, nicht dass da heute noch wer allein sitzt, wir sind doch nicht im Lerchenstüble sondern aus aktuellem anlass in Tieringen im "Cafe Mundart" wo ein bekannter solokünstler spielt und es auch was leckeres zum Essen gibt.

Lerchenstüble ist dann nächste woche wieder


live long and stay heavy

Forum >> Eventdiskussionen >> Freitag Abend Information zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights