<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Wochenende 7.-8.10. zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
26.09.2011 01:40 Uhr

Also für dieses Wochenende ist derzeit für folgendes geplant:

Freitag: ROFA!
Ja, es hat sich jetzt doch einiges an Interesse aufgebaut und derzeit geh ich von folgenden Teilnehmern aus
Ich, Miri, Hartmann, Mimi und Judy. Bei den jüngeren (Ralf, Lisa usw.) weiß ich nichts sichereres und mit den Wendelsheimern hab ich kontakt aber noch keine Antwort bekommen. Wer hier mitkommen will sollte sich melden dass man frühzeitig die Fahrerei klären kann. Als kleiner Hinweis: Wenn wieder alle abspringen dann geh ich dieses mal wenns sein muss auch ganz allein Regenerating

Samstag: Leuchtturm Sindelfingen
Hier solls in die Rockkneipe gehen denn Ataraxy tritt nochmal auf und da die Jungs nett und lustig sind und wir ihre musik mögen gehen wir da hin. Soll ihr letztes konzert sein in diesem jahr und deswegen ist nochmal unterstützung angesagt. Bisher hat Hartmann miri und Ralf intesse bekekunden soweit ichs mitbekommen hab. Auch hier gilt. Früh melden dann kann man die Fahrer organisieren.

RÜCKMELDUNGEN!!!!


live long and stay heavy

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
27.09.2011 08:09 Uhr

Samstag: kann ich jetzt schon 100% absagen.
Freitag: leider auch.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
27.09.2011 19:07 Uhr

hmm, das ist aber schad. naja wir gehen wieder, oder zumindest ich! Smile


live long and stay heavy

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
27.09.2011 21:40 Uhr

Ich bin dabei Headbanging

Würd mich dann auch gleich für samstag als fahrer anbieten.


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
27.09.2011 22:15 Uhr

biete mich für freitag in die rofa als fahrer an, den samstag will ich mir mal noch offen halten.


Ralf1992
Avatar von Ralf1992



angemeldet seit: 14.10.2008
Beiträge: 26
Kommentare: 0
02.10.2011 14:32 Uhr

Bin auch bei beiden Events am start Smile


Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
05.10.2011 16:27 Uhr

@Epu: Du wolltest dich ja die Woche nochmal melden. Bin seit dem Umzug und wohl acuh noch bis nächste Woche ohne Internet und schau nur sporadisch hier rein.


Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
06.10.2011 17:18 Uhr

Hallo,

Freitag:
also nach diversen rücksprachen und klärungen siehts jetzt so aus dass ich mir folgende Mitfahrerverteilung überlegt hab:

Auto Hartmann:
1. Hartmann Himself
2. Miri
3. Ralf
4. Lisa

Mein Auto:
1. Ich
2. Kevin
3. Mimi
4. Lasslo

Die Wendelsheimer (Beuter, Fey, Martin und dessen Holde, evtl auch der Flö noch) kommen so auf 22 Uhr nach Lubu so dass ich das auch so vor hatte. D.h. wir fahren um ca. 21 Uhr los, das soll aber der jeweilige Fahrer den Mitfahrenden mitteilen wann der wen hohlt. Kevin, dich hol ich um kurz nach neun.

Ich fahr dann nach Unterschwandorf, hol die zwei und dann zur Rofa und wir treffen uns da. Ich geh mal davon aus dass ihr das zu viert auch dahin schafft.

Mit den 8 leuten haben wir eh nicht genug platz in einem auto, so hätten wir auch noch spielraum wenn jemand kurzfristig morgen noch mit will (evtl hat ja noch jemand interessenten) und ich trink dieses WE sowieso erst mal nichts nach der aktion letzte woche!

Samstag:
So wie ich das jetzt miitbekommen hab sind wir da sicher nur Miri, Ralf und ich. Da biete ich mich auch an zu fahren, wann wie und was können wir ja dann morgen abend besprechen.

Gruß
Ich


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
06.10.2011 19:18 Uhr

organisation des hartannschen autos wird übernommen,

wir versuchen nach bestem wissen und gewissen um 22 uhr oben zu sein Very Happy


Forum >> Eventdiskussionen >> Wochenende 7.-8.10. zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights