<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Eventdiskussionen >> Der Eppler macht ne Party zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
16.05.2011 17:21 Uhr

Tach zusammen,

also da ich ja wie jedes Jahr mal wieder älter werde und sich dagegen auch nichts unternehmen lässt dacht ich mir halt wir nehmens so gut es geht und machen ne Grillparty.

Deshalb hier die fakten:
Los gehts am Samstag, 21.5. ab 18 Uhr bei meinen Eltern im Garten
Ich sorge für Speis und Trank und ihr hoffentlich für Spass.
Eingeladen sind alle auch mit eventuell vorhandenen Begleitungen

Damit ich ungefähr planen kann wäre es super ich wüsste bis mittwoch bescheid wer alles kommt aber auch zuspätkommer sind gerne gesehen und werden natürlich mit durchgefüttert!

Ich würd mich freuen wenn sich ein paar leute einfinden, ich denke von meinen Kollegen kommen evtl auch noch ein paar dazu. Bei fragen melden!

Headbanging Party on Exclamation


live long and stay heavy

Ambee.
Avatar von Ambee.



angemeldet seit: 04.12.2009
Beiträge: 120
Kommentare: 0
17.05.2011 12:18 Uhr zuletzt editiert am Freitag, 20.05.2011 um 19:41 Uhr

Ich würd mal unter vorbehalt zusagen. Am selben tag hat lisa geburtstag und da war eventuell was mit ataraxy im sonnenkeller geplant. Ist aber noch zu klären.

btw wer mixt die cocktails? Laughing

edit: ich komm sicher


BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
17.05.2011 14:16 Uhr

Huhu, also da ich von Sa. auf Sonntag um 3 Uhr nachts in Urlaub fahre, heißt das früh ins Bettchen für mich. Aber ich würde so um die 18 Uhr vorbeikommen. Was soll ich mitbringen?


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
17.05.2011 16:17 Uhr

@ Miri: Irgendwer wird schon was mischen, ist auf jeden fall alles dafür da!

@ Hanne: dich mit guter laune!


live long and stay heavy

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
18.05.2011 08:33 Uhr

bin samstag und sonntag net da, falle somit raus

kam zu kurzfristig, war auf die cocktailparty am freitag eingestellt.

aber da kommen ja mal wieder gelegenheiten.


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
18.05.2011 15:09 Uhr zuletzt editiert am Mittwoch, 18.05.2011 um 15:10 Uhr

ha da simmer dabei. bin um 18 uhr da.
hab noch ein bisschen alkohol von den cocktails übrig, soll ich da noch was mitbringen, oder hast du schon alles?


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Liiisa



angemeldet seit: 12.10.2010
Beiträge: 4
Kommentare: 0
19.05.2011 14:39 Uhr

Hey wünschen dir mal noch alles gute großer Smile lisa und ich kommen leider nich weil lisa ja wie schon gesagt geb hat.
Feiert schön !!!! Wink

Grüßle Lisa und Ralf


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
19.05.2011 16:11 Uhr

Ich kann leider net kommen, bin das WE nicht da...

Aber...
ALLES GUTE EPUUUUU Very Happy Headbanging Headbanging Headbanging


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Rexxtar
Avatar von Rexxtar



angemeldet seit: 28.10.2008
Beiträge: 90
Kommentare: 0
20.05.2011 12:52 Uhr

Alles Gute nachträglich


Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
20.05.2011 14:53 Uhr

planänderung, der hartmann kommt doch! softair wurde verschoben


Forum >> Eventdiskussionen >> Der Eppler macht ne Party zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights