<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Festivalplanung >> BYH 2008 zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
06.05.2008 12:34 Uhr

Hi zusammen,

also für mich sieht der Plan derzeit so aus:
Ich hab ne karte mit camping werde also da mein lustiges iglu zelt auschlagen und mich betrinken. Wenn da mehr leute sind evtl auch mein bis dahin hoffentlich wieder voll funktionsfähiges auto mit nehmen und musik bereit stellen, ansonsten mach ich einen auf einzelkämpfer.

Ich will mir viel von den Bands geben weil viel gutes dabei ist und möglichst oft den Bischo am Bierstand (wo er arbeitet) besuchen.

Nu die frage:
Wer ist da auch noch da, campt da, hat welche pläne, mit welchen leuten usw....

Einfach mal alle melden die hin kommen und evtl lust auf gemeinsames lagern haben.


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
06.05.2008 20:00 Uhr

Ich werde da sein (+3-6 Metalheads) und auf jeden Fall auch campen, bzw. im Auto pennen (und zum Duschen heimgehn^^).

Verhältnismässig viel Zeit werd ich beim Eppler verbringen (wenn er seine Ich-tschup-nicht-Meduzin nimmt) und beim ollen Bischo den ich auf dem BYH seit exakt nem Jahr nicht mehr gesehen habe. Tobi und Hanner the Great möchte ich nicht missen. Wenns Knöpfle da isch wird se ignoriert.

Bandmässig werde ich definitiv bei:
-Iced Earth
-Grave Digger
-Ensiferum
-Obituary
-Korpiklaani
-evtl. Queensryche

...zugegen sein und keinen Meter weichen.


Leute mit denen ich da sein werde sind definitiv Chris, evtl. Lene (bezieh mal Stellung, Kamrad), Sven, Marcel und der Rest ist so wichtig wie unser Weibsvolkunterforum!


Grüssle


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
06.05.2008 22:48 Uhr

also die bands mit musik schließe ich deffinitiv aus, es könnte jedoch sein dass ich mal zum saufen aufm campingplatz vorbeiguck, zelttechnisch/planungstechnisch bin ich jedoch komplett selbstversorger, dh ich komme und gehe wie ein geist Surprised


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
07.05.2008 06:48 Uhr

Ich werd da sein und saufen, hab auch ne karte und werd Iced Earth, Ensiferum, Grave Digger und Judas auf keinen Fall verpassen.
Schlafen tu ich zu hause und duschen auch Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
27.05.2008 21:32 Uhr

Laughing Laughing Laughing Falsch mein Stück.... ICH hab die KarteN! Cool
Da musste schon was dafür leisten... *tülülüüüüüü*

Twisted Evil


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
28.05.2008 10:11 Uhr

die butze frau und ich werden überr den campingplatz pilgern und nach gratis karten ausschau halten.
aber wir werden da sein. Mr. Green


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
18.06.2008 09:31 Uhr

Also ich hab mir mal die news mit dem neuen Metalcamp durgelesen ( http://www.bang-your-head.de/news/ ) was für mich heißt, ich werd mein zeug am mittwoch gepackt haben, von der arbeit heim gehen, mein zueg einladen (ist ja net wirklich viel dieses jahr) und mal hin fahren.

Wenn mir das ambiente und so da gefällt geh ich auf den Camping platz. Wenn net wirklich geh ich halt wieder heim und komm am donnerstag rechzeitig nochmal um auf capming platz 1 (meines wissens der messegelände parkplatz) einen platz zu finden.

Das ist jetzt erst mal der plan, wird um die zeit schon irgendwer da sein oder steh ich da ganz allein?


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
18.06.2008 20:37 Uhr

Du ich hab noch keine Ahnung wie das vonstatten gehn wird.

Lene und Chris gehn nicht, was mich einsam aber auch ungebunden respektive flexibel macht.

Ich meld mich hier, sobald der Plan in meinem Kopfe reifte.


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
18.06.2008 22:19 Uhr

Der Kohler und ich gehen am Freitag aufs BYH und treffen uns da mit Adam und Scheck und noch 2 anderen Kumpels von mir. Alles andere lassen wir mal auf uns zu kommen hauptsache es enthält spaß!!!


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
19.06.2008 17:58 Uhr

Ich schließ mich den Mädels am Freitag an...


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
23.06.2008 13:47 Uhr

Also da ich ja die erkentniss gewonnen hab das ich da wohl allein steh hats mich dann gerstern doch sehr gefreut von der Mimi (evtl kennt die noch wer, war in meiner klasse in BB, haben wir in der rofal mal getroffen und aufm SB) kontaktiert wurde.

Mein derzeitiger plan sieht also wie folgt aus.

Ich werd mittwoch mein zeug zusammen packen, abends gemütlich zuschauen wie wir die Türken wegputzen und dann Donnerstag in aller Herrgotts frühe (so ca 8-9 uhr) nach balingen fahren und schauen dass ich mich da für den guten Campingplatz positionier, hoffe das klappt so dass ich da nen hübsches plätzchen bekomm und die mimi und ihr freund lasslo kommen dann so gegen 10 uhr auch da hin. Wenn noch wer interesse hat sich daran zu beteiligen kann er sich gerne donnerstags bei mir melden.

Sobald die positionierung abgeschlossen ist werd ich mir mit (von der mimi verprochenem) kalten bier oder wahlweise Korea dermaßen einen ins geäst kippen dass hoffentlich alles zuspät ist. Am donnerstag ist ja noch Warm-up-party im Wom mit Shuttle Bussen aber geh eher davon aus dass ich mir das spar.

Samstags wird dann ab 11 gleich mal das gelände abgecheckt und vor allem der Bischo besucht dass der uns sein großes bierfass sich nicht so ganz allein fühlen. Und dann auch noch einige Bands angucken.

Derzeit bin ich noch guter hoffnung dass sich das alles so planen lässt, mal gucken was dann am sonntag als bittere erkenntniss zurück bleibt wenn ich den deutschen zuguck wie sie Europamesiter werden.

Soweit von mir, warscheinlch der letzte eintrag vorm festival, jederzeit per Handy erreichbar und gerne bereit organisationszentrale für die, die sich bei mir auf dem festival als "anwesend" melden Smile

PS.: SCHHHHLLLLLAAAAAAAANNNNDDDDDD (für all die Fussballmuffel!)


live long and stay heavy

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
23.06.2008 19:23 Uhr

Jo ich hab am Donnerstag mittag noch ne Gerichtsverhandlung Wink , danach komm ich dann


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
23.06.2008 20:09 Uhr

Ich hab am Freitag Schule, werd dann nach der Schule schnell nach Hause Duschen mein Zeug schnappen und dann mim Kohlerix so auf die 13.00 nach Balingen laufen


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
23.06.2008 22:29 Uhr

ich werd dann abends so ab 23 uhr (freitag und/oder samstag) dort irgendwo aufschlagen.
da ich am samstag schaff ist das am freitag abend begrenzt, am samstag dann open end, von mir aus kann ich dort auch irgenwo in die büsche fallen. ich telefonier dann einfach bei allmöglichen leuten rum die sich da evtl aufhalten könnten, da der alkoholkonsum bei mir eine variable größe ist, könnt ich mich auch als nächtlicher fahrdienst anbieten für alle die lieber zuhause kotzen wollen Smile


ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
25.06.2008 10:18 Uhr

eine genaue uhrzeit kann ich jetzt noch nicht von uns (butzefrau und mir) angeben.
aber wir hatten mal den do. im auge so ab 18 uhr.
fr. weiß ich nicht ob butze frau kommt, da ich den ganzen fr. in tübingen bin.
aber am sa. sind wir voll am start, uhrzeit kann ich leide auch noch nicht sagen.
@hanne: soll ich dich abholen, wenn du dich uns anschließen möchtest.


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
27.06.2008 12:59 Uhr

@ Abiuro: Ja klar, bin dabei Wink Können ja noch tel.


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Taliban
Avatar von Taliban



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 13
Kommentare: 0
29.06.2008 13:37 Uhr

schee wars Headbanging bräucht noch die handynummer vom kohler
gruß der franzos


Mit Blackjack... und Nutten!

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
30.06.2008 13:22 Uhr

Ich sags ihm Smile, der ist grad unter der Dusche. Wenn er wieder raus kommt, werd ichs weiterleiten.


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Taliban
Avatar von Taliban



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 13
Kommentare: 0
02.07.2008 15:31 Uhr

Und Fotos Headbanging Ich brauch noch mehr Fotos von den transilvaniern Laughing


Mit Blackjack... und Nutten!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
20.11.2008 08:15 Uhr




Forum >> Festivalplanung >> BYH 2008 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights