<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Development >> Knights of the Schkool Fragen und hoffentlich auch Antworten zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
25.01.2005 12:09 Uhr

Ist eigentlich wieder so ein personliches Profil wie auf der alten HP geplannt mit Photo und so das fand ich nämlich cool! Wenn nein warum nicht... wenn ja wann?


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
25.01.2005 14:24 Uhr

Grundsätzlcih hat jeder ein soclhes persönliches Profil.

If feld Interessen kann man so viel eintragen wie man lust halt, also annähernd unendlich (halt 64000 Zeichen) informationen bereitstellen.
Wenn du lesen kannst seht auf der Startseite in der Newsmitteliung zum Patch 0.92.1 drin wann ein Benutzerbild (Photo durch upload oder auswahl aus der Galerie) Wenn du wissenwillst wann (in Realtime) das der Fall ist dann hab ich das zwar schon mitgeteilt aber für dich nochmal:
Aus zeitgründen wird der nächste Patch mit sicherheit 4-6 Wochen auf sich warten lassen.


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
25.01.2005 18:58 Uhr

Ich meinte eher so im stiel der alten HP mit coolen einheitlichen Fighter bildern.....


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
25.01.2005 23:13 Uhr

also bilder hatten ja eh nur du und der odin drin und diese bilder lassen sich ja auch noch uploaden (sobald das soweit ist)

über spezielle knights profile kann man noch reden aber ebenso -> später


live long and stay heavy

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
26.01.2005 00:23 Uhr

Ok wollte nur wissen wies aussieht Very Happy


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Development >> Knights of the Schkool Fragen und hoffentlich auch Antworten zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights