<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Development >> Patch 0.92.1 zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
24.01.2005 16:11 Uhr

So,
im verzweifelten Versuch hier ein bischen Ordnung reinzubringen gibts hier für den neuen patch ein neues Thema.

Also Ork zu deinen sachen. Das mit der seitennummerierung udn so seh ich auch so, deswegen schon geändert.
Einen link zum letzten beitrag gibt es schon, also ich denk jetzt sollte jeder auf die seite und an die Stelle kommen wo er gerne landen würde.

sMail links in den einzelnen Beiträgen wird es bei mir nicht geben, denn ich vertrete den Standpunkt dass hier das Profil des Users eine Zentrale Rolle Spielen soll. D.h. wenn ich kontakt mit dem Aufnehmen will, dann kann ich durch einen Klick auf seinen namen oder den Avatar (wenn vorhanden) zum Profil kommen und da alle Möglichkeiten sehen die ich habe. Bei manchen usern wird eMail kontakt angeboten bei anderen nicht usw.

Ist ne frage des Standpunkts.

So, jetzt noch ne allgemeine Info.
Auf grund Zeitlicher Engpässe wird die nächste verison (0.92.2) warscheinlich länger (4-6 Wochen) auf sich warten lassen. Bis dahin werden lediglich wichtige Sicherheitslücken und Bugs beseitigt. Sollte euch etwas auffallen oder ihr eine Idee zu einem neuen Feature haben schreibt das aber Trotzdem rein, derzeit dient dieses Forum als eine Art Brainstorming - Ecke.
Aber bitte eröffnet für jede idee bzw. meldung eines Fehler ein neues thema, sonst blickt hier bald keiner mehr durch.


live long and stay heavy

Forum >> Development >> Patch 0.92.1 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights