<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Festivalplanung >> Sag ma werd isch blöd oder wie...HAIL!!! zum Seitenende
Autor Beitrag
Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
29.11.2007 20:07 Uhr

Herrliche Line Up´s:


WACKEN (das im Sterben liegende Festival...):

-Avantasia (Herrlich!)
-Axxis (*huld* *huld* *huld*)
-Crematory (Yeah!)
-Iron Maiden (Up the Irons!)
-Obituary (HAAAAAIIIIIIIIIIIIILLLLLLL!!!)


BANG YOUR HEAD (The Rebirth!):

-Grave Digger (HAIL!)
-Obituary (HAILHAIL!)
-Ensiferum (HAILHAILHAIL *huld* *huld* *huld*)


Headbanging Headbanging Headbanging Headbanging Headbanging HERRLICH Headbanging Headbanging Headbanging Headbanging Headbanging


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
29.11.2007 21:14 Uhr

Avantasia und CREMATORY Headbanging ???? Maaaan... schon alleine deshalb würde es sich lohnen zum Wacken zu gehen. Very Happy Na ja... wenn man nicht so Festivalscheu wäre... Sad Wink

Aber das BYH will ich es nächstes Jahr auch mal wagen... Saxon und Korpiklanni stehen nämlich auch auf der Liste... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Forum >> Festivalplanung >> Sag ma werd isch blöd oder wie...HAIL!!! zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights