<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> Neues Future RPG zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
29.09.2007 23:26 Uhr

Hier sind die Modelle die ich gemeint hab

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG327
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG326
und die Rezolution modelle
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG994


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
30.09.2007 14:27 Uhr

Earth has become a dystopian nightmare, ruled by corrupt corporations and self-serving politicians, where the wealthy elite live in sealed cities to protect themselves from the ravages of the outside world.

In the outer cities and wastelands gangs rule the streets with an iron fist, while worse terrors lurk in the dark corners of the earth.

Reden die von morgen früh???


Das klingt sehr Schmuck und echt schicke Modelle, auch wenn ich unter selbigen schon die Rohlinge von Bauhaus-Blitzern, Venus-Rangern (Warzone) sowie zweier cadianischer Scharfschützen wiedererkannt habe. Tschupp



Allemal besser wie AT43, ge Hartmann Tschupp Tschupp


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
30.09.2007 20:27 Uhr zuletzt editiert am Sonntag, 30.09.2007 um 22:18 Uhr

sodele,

längerfristig habe ich ja geplant mit 2 tabletopfraktionen zuzulegen die dann auf dauer ebaysicher im regal verweilen
das ganze mengenmäßig in vernünftigem rahmen dh. irgendwo zwischen rpg/necromunda und wh40k "minispiel"
es wird eine systemübergreifende truppe, die man in jedem erdenklichen regelwerk unterbekommt das humanoide figuren ab dem jahr 2100 beinhaltet.

hier mal meine idee für eine der fraktionen, als gegenspieler denke ich entfernt an die (saugeilen) at 43 affen, da muss ich aber noch abwarten was da noch an miniaturen rauskommt (das sind dann npc`s, gegner oder eine zierde im regal)


hier mal ein bischen brainstorming bezüglich der ersten:

da hier ja, wenn überhaupt, nur fachkundiges personal mitließt, verkneife ich mir genauere erklärungen

hier mal der entwurf:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=SfozTtVhOZ5x3bg.JPG

erläuterung:

(die madcat im hintergrund bleibt mal im kopf verankert, falls mich mal ein gedanke gepaart mit finanziellem irrsinn überkommt)

das farbschema wird einheitlich weiß !!!!! mit etwas gold und möglichst viel metal und archaischer bronze, also NICHT so wie auf dem bild.... WENN ich da noch ein richtige farbe vergebe wird das eine dezente spur von bordeauxrot....

im prinzip kann man den haufen als söldner, hexen/dämonenjäger, imperiale fraktion, chaosanhänger, zivile aufständische, anhänger eines herrscherhauses oder konzerns, npc-fraktion, oder was auch immer einsetzen
die einheit als "kirche" bleibt dabei ja unverändert

ich will also deutlich vom "weißen" paladin schema weg, es soll eher etwas düster/bedrohliches werden. auf übernatürliches wie dämonen besessene engel etc. verzichte ich ganz sowas gefällt mir net so.

Um die vorstellung meiner gedanken zu erleichtern sei es als mischung der sekte aus "syndicate wars" und einem kirchlichen arm eines herrscherhauses vorstellbar .....

die bewaffnung legt dezente schwerpunkte auf flammenwaffen und nahkampf aber es soll trotzdem allround spielbar sein. versch. sturmgewehre und eben "systembezogenes" wird dann noch zusätzlich angeklebt.
psionische eigenschaften passen natürlich auch hervorragend.

edit: ganz so groß wird der haufen wahrscheinlich net, ist wie gesagt nur mal ein brainstorming was ich mir so grob vorstelle


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
30.09.2007 22:20 Uhr

Sehr schön Smile

Also zu meinem in Arbeit befindlichen System:

Kämpfe mit Einheiten von ca 1-12 Mann + Horden von NPCS
Es wird als Spielbare Völker nur Menschen geben.
6-8 verschiedene Charakter Klassen (für den Anfang später eventuell noch mehr)
Es spielt um das Jahr 2300
Es gibt folgende Fraktionen

- Corporation
Aufgeteilt in 3-5 große Konzerne die die macht haben über den untergang der Menschheit zu entscheiden. Unterteilt in verschiedene Monopol gebiete wie Waffen, Rüstungen, Fahrzeuge usw...
Vorteile: Große auswahl an sehr guter Ausrüstung
Nachteil: Nur Ausrüstung vom eigenen Konzern

- Regierung
Abhängig von den Konzernen, versuchen aber die unabhängigkeit zu erreichen und ihre Städte ohne die Konzeren sicher zu machen. Unterteilungen in 3-5 Stadtstaaten die untereinander im Krieg liegen.
Vorteile: Bekommt seine Ausrüstung gestellt und muss sie nicht bezahlen -> mehr geld für anderes
Nachteile: Spieler muss karriereleiter erklimmen um bessere Waffen und ausrüstung zu erhalten

- Freelancer
Freie Söldner die für jede Organisation arbeiten können. Sind nicht an irgend welche beschränkungen gebunden können sowohl edle Samariter wie hinterhältige Meuchelmörder sein.
Vorteile: Raum für alle möglichen Ideen wie zb Hartmanns Kirchenfanatics
Nachteile: Keine ausser das sie keine besonderen boni geniesen

+ eventuell weitere Fraktionen...

Gegner
Zombies
Necrons
Tyranniden
Raiders
Bugs
und die Soldaten der Fraktionen
Große auswahl an Waffen
Neues System das nicht an WH angelehnt ist
Endzeit setting + Hightech
Freiheit eines RPGs + Kampfsystem eines Tabletops
Fähigkeiten wie Hacken, Fliegen, Psi oder Drohnenlenken...
Story Missionssystem das einen besondere Quests wie auch einfach Seek & Destroy Missionen erwürfeln lässt.

Und noch viel mehr
Das Kampfsystem dürfte ende des Monats fertig sein. Wer mit beim austesten helfen möchte darf sich gerne bemerkbar machen.

Wer Anregungen zum Spielgefühl will soll sich die Trailer zu
Killzone 2
Gears of War
Resident Evil
Fallout 3
anschauen


Wer einen Auszug aus dem bis jetzt ca 15 Seiten Regelwerk möchte kann dies gerne haben (wird ständig erweitert)


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
30.09.2007 22:25 Uhr

Achja und ich würde meine Modelle die ich zu spielen Plane auch posten, die gibts aber nicht zu kaufen da sie sich aus mehren Teilen + Greenstuff zusammen setzten, werde aber meine Anführer posten sobald ich ihn fertig gebaut und bemalt hab.

Der besteht aus
Rezolution CSO Trooper Body
WH40k Catachaner Arme
Confrontation Ranger Kopf
Rezolution CSO Peace Keeper Waffe
WH40K Cadianer Lasergewehr
+ ne menge Greenstuff (zb Barett + Taschen, Waffenmod)

Und sobald ich rausgefunden hab wie ich in dem Maßstab nen Digital ACU Urban Camo Tarn hinbekommt werd ich ihn bemalen Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
01.10.2007 00:15 Uhr

Da haaaaaaaaaab ich jetzt ganz viel zu zu sagen, aber spät und Arbeit ruft!

Daher nur:

Wer mir Digi-Tarn auf ne 25mm Figur malt, der wird zum Corpus Christi und zum Spiritus Sancti meiner neuen Religion und ich werde ihm eine exorbitante Marmor-Obsidian Kathedrale errichten die zu einer Beleidigung Gottes wird! Laughing


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
01.10.2007 07:35 Uhr

Besorg schonmal die steine Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
01.10.2007 14:31 Uhr

*geländeteilebaschtel*


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
03.10.2007 17:56 Uhr

Um mal eben zum Thema Ambiente anzuknüpfen...:

Alien 1-4 + Event Horizon + Ghosts of Mars, weil...

Etwas das in 40k nur noch auf den alten Illustrationen durchdringt, das ist ein Gefühl das in einer Dark-Age-Future-Galaxie nicht fehlen dürfte, und das die meisten bisher verbockten. Und zwar...
Solch eine Welt muss unsereinem sehr düster, ungemütlich und feindselig vorkommen, gewürzt mit einer Prise Hoffnungslosigkeit. Eine Welt der schrillenden Alarmsirenen, der Korruption, der Gewalt, der ölverschmierten alten Magnetschotts, des stets geringen Lichteinfalls, der Kälte und Leere des Raums, der immerwährenden Stille, das nur von monotonen, periodisch wiederkehrenden Töne elektronischer Module begleitet wird und in der ein Kampf von infernalischer Lautstärke geprägt ist, der Schatten, eine Welt in der Technologien und Ausrüstung den Herrschenden mehr bedeutet als der Mensch, eine Welt der Ungerechtigkeit (ohne das eine Moral besteht die dieses anprangert), eine Welt von Ausgestossenen, scheussliche Krankheiten, Verwahrlosung und ekligste Alieninfektionen einerseits, eine Welt voller Hochtechnologie, Gier und unermesslich reichen Gouverneuren andererseits...


Nicht das dies der sinnvollste Beitrag aller Zeiten wäre, aber es ist dieser Flair der einen in solch einer Welt berührt, und den man in Filmen mitnimmt, und wenn man den bewahrt ohne das man ihn jemals schafft in Worte zu fassen, ein Flair der schon über die Illustration des Regelwerks spürbar, dann hat mans geschafft!



^^


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
06.10.2007 23:14 Uhr

Ich hoffe du hast die Steine besorgt... es ist vollbracht Headbanging Digital Urban Camo auf dem ersten (eventuell auch letzten mit dem Camo) modell ist fertig bilder folgen in kürze Smile


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
07.10.2007 16:02 Uhr

Komm ich jetzt unter Leistungsdruck...? oO

Bilder! Vorher geht hier gar nix! Hochauflösend, in einer Schärfe die meine Augen schmerzen lässt! Mr. Green


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
07.10.2007 16:59 Uhr

Sobald ich eine Digicam hab werden sie geknipst sonst musst du sie dir im orginal anschauen am bastel DVD abend zB


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
07.10.2007 17:40 Uhr

Joa! Ich bin gespannt! Nacher müsste ich mich dafür schämen meine guten alten Blood Berets ins Feld zu schicken...

Ich bin Steine kaufen...


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
22.10.2007 21:34 Uhr

Ahhhh keine Zeit mehr fürs RPG und soooo viele neue ideen... Sad


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
23.10.2007 17:17 Uhr

Sad Zwing dich!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
23.10.2007 21:46 Uhr

Muss warten... aber sobald die wohnung und die prüfungen vorbei sind werde ich sie niederschreiben...


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Rollenspiele >> Neues Future RPG zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights