<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Allgemein >> Suche Dach überm Kopf! zum Seitenende
Autor Beitrag
BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
01.10.2007 10:19 Uhr

Kann bitte jeder mal die Augen und Ohren offen halten nach einer 2 oder 3 Zimmerwohnung in Balingen oder Umgebung?
Ab Anfang oder Mitte Dez. sollt ich was für den Schatz und michse haben.
Sind schon fleißig am suchen, ist nur echt sehr schwierig was zu finden.

Finderlohn gibts natürlich auch Smile


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
11.10.2007 20:56 Uhr

also wohnungen gibts viele, es kommt auf den preis an der ihr zu zahlen gedenkt?! (der einfachheit halber redmer immer gleich von warm) problematisch könnte es evtl nur mit dem dsl werden....?! ich glaub net dass das schon zu einer "vernünftigen" wohnung gehört .... die meisten SPACKEN leben da im kopf noch im jahre 1990


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
11.10.2007 22:11 Uhr

Wer braucht DSL wenn er Kabel haben kann? Smile 500€ sollte es wenn möglich nicht überschreiten (also max 550€)


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
22.10.2007 16:35 Uhr

Haben schon was.


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Forum >> Allgemein >> Suche Dach überm Kopf! zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights