<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Rollenspiele >> Necromunda zum Seitenende
Autor Beitrag
Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
08.08.2007 21:48 Uhr

Auf die Frage von gestern, kann man glaub ich hier das Grundregelwerk auf deutsch(!) runterladen...

http://www.games-workshop.de/warhammer40000/specialist/necromunda/index.shtm


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
09.08.2007 08:14 Uhr

Ich lads mir grad mal runter und schaus mir an, da die Deutsche Online Version um 5mb kleiner ist als die Englische und ich beim letztenmal durchblätter darauf gestoßen bin das die Deutsche nicht komplett ist.

Dann such ich mal noch nach der Necrorun bzw Shadowmunda seite Wink


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Forum >> Rollenspiele >> Necromunda zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights