<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Der Kobold >> Battlestar Galactica: The Remake 2003 zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
18.01.2005 16:51 Uhr

Also ich hab als kleiner Stöpsel die Serie immer bei meinem Opa gesehen! Und ich fand sie damals einfach tierisch geil... leider sind sie wenn man sie aus heutiger sicht betrachtet ziemlich kitschig... deshalb hab ich mir auch das Remake angesehen und bin begeistert! Guter Film den ich nur weiterempfehlen kann!

Die Story ist mehr oder weniger noch die gleiche und wurde nur etwas "erwachsener" gemacht ausserdem wurden einige Charaktere leicht bis schwer verändert, was der Serie aber sehr gut getan hat.
Wenn ihr mal wieder nen guten SF film sehen wollt und auf Millionenteure- Superstars verzichten könnt schaut ihn euch an!


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
19.01.2005 12:25 Uhr

GEIL! Starbuck war mein Held! Zylonen! YEAAAAAAH!!!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
19.01.2005 12:44 Uhr

Naja Starbuck ist im Remake ne Frau... benimmt sich aber wie ein Mann ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht umgesetzt da ja heute erwiesen ist das Frauen die besseren Kampfpiloten sind.... ausserdem hat sie ein tierisch breites kreuz


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
19.01.2005 14:27 Uhr

Muhä!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Forum >> Der Kobold >> Battlestar Galactica: The Remake 2003 zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights