<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Lob, Kritik und Anregungen >> Vergangenheit lässt grüßen zum Seitenende
Autor Beitrag
das laudi
Avatar von das laudi



angemeldet seit: 04.12.2006
Beiträge: 25
Kommentare: 0
10.05.2007 13:57 Uhr

Ich hab mich mal wieder in die Gallery getraut und musste mit schrecken feststellen, dass die ja noch im Jahr 2004 hängt...
Was zur Hölle ist denn da passiert?
*schnief*
da wollte das Laudi Fotos gucken und dann sind da soooo alte drin. Das ist gemein


Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
10.05.2007 19:50 Uhr

Das ist alleinig die Schuld von Lord Crassus Eppler! Tschupp


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
11.05.2007 00:00 Uhr

Das hat schon seine Richtigkeit^^ Sie künden von bessren Tagen und glorreichen Zeiten. Das wär Schind und Schmer da neue hinzuzufügen Wink


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

das laudi
Avatar von das laudi



angemeldet seit: 04.12.2006
Beiträge: 25
Kommentare: 0
11.05.2007 11:40 Uhr

was für böse ausreden


das Miri
Avatar von das Miri



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 93
Kommentare: 0
11.05.2007 13:08 Uhr

Ham aber alle recht, das waren die Endzeiten (die ich miterleben durfte) wo noch die ganze Mannschaft bei war. naja zumindest fast die ganze^^
Aber dass keine neueren da sind is ganz eindeutig dem Eppi zu verdanken, der zwar viele gemacht hat (ich habs genau gesehen mein dicker!) aber nie hochgeladen hat. Crying or Very sad


das laudi
Avatar von das laudi



angemeldet seit: 04.12.2006
Beiträge: 25
Kommentare: 0
11.05.2007 13:11 Uhr

ich würde mich jedenfalls über neuere bilder seeehr freuen

(Miri, geh mal im icq on)


Forum >> Lob, Kritik und Anregungen >> Vergangenheit lässt grüßen zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights