<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Heavy Metal >> Wisst ihr noch... zum Seitenende
Autor Beitrag
Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
18.04.2007 17:40 Uhr

...wies früher war?

Wir haben Kutten getragen, haben Korea gemixt, sind in die Rofa metalln gefahren, waren immer mindestens zu fünft, haben laut Sentenced und Hammerfall gesungen, haben wie die Bekloppten DSA gezockt, waren oft was trinken, haben Festivals unsicher gemacht und gesponnen wenn uns danach war.

Hört ihr auch noch manchmal ein Lied, das wir in diesen 2 Höllenjahren oft gehört haben und das ihr schon lange nicht mehr gehört habt? Packt Euch dann auch manchmal noch dieses unbändige Gefühl, dieser "Lifestyle" von damals?
Ich weiss auch nicht, das ist gerademal 5 Jahre her, wir haben damals gearbeitet und arbeiten heut, waren damals den Weibern treu, wie heut, wir haben damals trainiert, wie heut. Eigentlich ist nichts anders geworden, nur wir.


Party on Wayne, Party on Garth
Muhääääääää
KoBoLd
Rainer kei mer mol des Bierle rom
METAAAAAAAAAL

Wir waren Metaller, welche von denen die Scheisser heut nur träumen...

Vermisst ihr das nicht auch?





Some want to think hope is lost see me stand alone
I cant do what others may want then Ill have no home

So for now wave good-bye and leave your hands held high
Hear this song of courage long into the night
So for now wave good-bye leave your hands held high
Hear this song of courage long into the night

And the wind will bear my cry to all who hope to fly
Hear this song of courage ride into the night

Battles are fought by those with the courage to believe
They are won by those who find the heart
Find a heart to share
This heart that fills the soul will point the way to victory
If theres a fight then Ill be there Ill be there

So for now wave good-bye, leave your hands held high
Hear this song of courage long into the night
And the wind will bear my cry to all who hope to fly
Lift your wings up high my friend fearless to the end
So for now wave good-bye, leave your hands held high
Hear this song of courage long into the night...


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
18.04.2007 18:20 Uhr

*räusper* VOR es theater gibt einigen wir uns darauf dass ein jeder daran rumgenagt hat, dass es jetzt so ist......

wobei es mir momentan so vorkommt dass es eingefrohren ist (das find ich gut) es ist quasi alles noch wie damals aber eben eingefrohren (jeder will, keiner tut) so lange es in den köpfen bleibt, harre ich guter dinge der tage wo die lebensumstände wieder anderes erlauben.....


silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
18.04.2007 18:53 Uhr

Odin ich gebe dir Recht Exclamation Exclamation
Ich vermisse die Zeit auch ...
und bin bereit etwas daran zu ändern ..wobei ich zur Zeit mit dem alten Besen etwas eingeschrängt bin....

Ausserdem habe ich nix zu verlieren.. das heisst ich bin jeder Zeit für jeden Scheiss zu haben Headbanging

lets party Headbanging Headbanging Headbanging


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
18.04.2007 19:56 Uhr

Deine Worte in Ehren Hartmann, aber Ich wollte das jetzt weniger auf diese alten Streitereien beziehen, sondern eher auf das alte Gefühl.

Die alten Streitereien sind eh nicht mehr zu kitten, Ich denk nur wir haben alle unseren Beitrag dazu geleistet, da nehme Ich mich nicht aus. Wenn mir einer was zu sagen hat, dann darf er das gerne tun. Aber zu retten ist da eh nichts mehr.
Ich hab nur mittlerweile soviele Jahre unter Metallern hinter mir und Lug und Trug, schlechtreden und Vetternwirtschaft ist da so überlaufen, das Ich mich am liebsten übergeben möchte, aber Ich nehms hin, das ändert sich eh nie.
Was soll Ich heut noch n Kohler fragen warum er so über mich redet... Pffff ist doch wurscht!

Ich meine einfach die alten Zeiten und Gefühle!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
23.04.2007 12:36 Uhr

Ich kenn "eure" alten guten Zeiten nicht - aber ich hab am Wochenende gemerkt, dass mir soviel Alkohol, Rauchen, wenig Schlaf und Headbangen GAR nicht mehr so gut tut! werd alt ...

Aber ich mach immerwieder die selben Fehler! Smile


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
23.04.2007 18:37 Uhr

Das ist nicht das Alter Tschupp du bist nur aus der Übung tztztz


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
24.04.2007 09:30 Uhr

Uff, dann bin ich ja froh - wenn das DU schon sagst, dann kann es nicht das Alter sein! Razz


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
24.04.2007 20:38 Uhr

Och was mit Anfang zwanzig ist man ja noch nicht alt! Und außerdem muss man vor dem alt werden keine Angst haben, wie gewisse Leute jenseits des Vierteljahrhunderts immer wieder eindrucksvoll beweisen.... Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

silwyna
Avatar von silwyna



angemeldet seit: 30.10.2006
Beiträge: 130
Kommentare: 1
25.04.2007 14:18 Uhr

Tschupp ja ich kann das guten Gewissens sagen und es gibt Leute die können das bestätigen .
Gell Odin Mr. Green


Wer viele Schätze anhäuft, hat viel zu verlieren.

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
25.04.2007 15:43 Uhr

Alt? Shocked Wo hats hier alte Menschen? Schlagt sie tot!


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Forum >> Heavy Metal >> Wisst ihr noch... zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights