<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Der Kobold >> 300 - Film über Spartaner zum Seitenende
Autor Beitrag
Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
13.03.2007 07:53 Uhr

So hier mal die Trailer zu 300 einem Film über die letzte Schlacht des Spartaner Königs Leonidas.

Die Kritiken über den Film sind sehr schlecht: zu gewaltätig, zu blutig und die Perser sind böse Monster keine Menschen usw.

Ich find die Trailer klasse und werde ihn mir auf jedenfall ansehen. Kinostart soll in Deutschland der 5. April sein

Ist aber auf jedenfall ab 18

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2744/300.html


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
13.03.2007 12:28 Uhr

Oh cooool! Da hatte Ich ja noch gar nichts von gehört! Da muss Ich auch unbedingt rein!

Schlechter wie Pathfinder kanns nicht werden... Wink


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Evil Kobold666
Avatar von Evil Kobold666

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 828
Kommentare: 6
13.03.2007 17:19 Uhr

Das ist aber schlecht... ich hab gehört da dürfen nur leute rein die Still Cracy zurück gebracht haben... da hast du nicht mehr allzu viel Zeit... ob das mal gutgeht Twisted Evil


Ich höre immer noch Stimmen... und sie mögen euch noch immer nicht!

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
13.03.2007 19:18 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 13.03.2007 um 19:25 Uhr

bei miri und mir ist das schon geplant. kömmer ja dann hier übers forum noch abklären, wann usw.


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
13.03.2007 21:55 Uhr

Still Crazy und die Battletech Romane liegen bereit und hingerichtet, aber da Ich nicht autofahren kann... Mad


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
14.03.2007 15:49 Uhr

*lechtz* Ich freu mich drauf!


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

ABIURO
Avatar von ABIURO



angemeldet seit: 02.11.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 0
15.03.2007 01:07 Uhr

bei so nem film bin ich auch dabei.
ach so meine handynr. ist wieder die alte. 0172/9991447


Wer duch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten.

Forum >> Der Kobold >> 300 - Film über Spartaner zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights