<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Lob, Kritik und Anregungen >> Huhu Epu! zum Seitenende
Autor Beitrag
Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
07.12.2006 22:39 Uhr

Magscht du vielleicht im Forum wieder eine Sparte: Rezesionen einrichten?
Weil Ich und der Elf (als Beispiel) lesen ja viel, und vielleicht würden wir so manches Werk, oder mal ne CD hier anpreisen und dazu eine kleine Kritik schreiben!

Ödelin! Headbanging


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
10.12.2006 13:17 Uhr

Schöne Idee! Könnte man ja für vieles anwenden: Bücher, CDs, Filme, Computerspiele... Very Happy


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Der Ork
Avatar von Der Ork



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 84
Kommentare: 2
11.12.2006 02:52 Uhr

..., Personen...


Don't panic!

Der Elf
Avatar von Der Elf



angemeldet seit: 31.10.2006
Beiträge: 219
Kommentare: 5
11.12.2006 18:16 Uhr

..., Events...


Sieg Natur!

. Käfer . Maden . Würmer . Spinnen .

Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
13.12.2006 14:12 Uhr

*rollbuschvorbeiflieg*

*windpfeif*

*holztürknarr*

*staubriesel*


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

Werewolf
Avatar von Werewolf

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 861
Kommentare: 0
14.12.2006 16:17 Uhr

ich finds DOOF rezessionen zu allem käse gibts auch im netz genug

WENN dann was lustiges zB personen jeder bekommt einen Lästerthreat in dem es dann um die betreffende person geht wie man die so findet das fänd ich lustig aber dazu brauchts eigentlich kein extra unterdingsda

MEINE meinung


BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
14.12.2006 18:37 Uhr zuletzt editiert am Donnerstag, 14.12.2006 um 18:40 Uhr

Das machen wir doch hier eh öffentlich Mr. Green
Eppi, wo soll ich die Bilder hin schicken, hochladen oder doch auf CD brennen (die du dann verlierst)?


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Forum >> Lob, Kritik und Anregungen >> Huhu Epu! zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights