<< zur Startseite nicht eingeloggt Login >>
Forum >> Development >> Wieder was neues?! zum Seitenende
Autor Beitrag
Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
23.10.2006 15:02 Uhr

Ok, hier eine kleine Änderung

man kann jetzt auch einfach so ne www.internetadresse.de eingeben oder ne email@adres.se eingeben und er macht nen link draus.

das nächste wo ich dran bin ist das in griff bekommen von der Gästebuch spamerei, nervt echt langsam.


live long and stay heavy

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
26.10.2006 13:14 Uhr

so, hab jetzt mal im Gästebuch eine sogenannte Captcha Funktion eingebaut. Kennt wohl jede,r bild mit zahlen und buchstaben und so und man muss das davon eintragen. Hoffentlich unerbindet das den Spam, werd das mal bis morgen testen, wenn ja wird das auch sonst zum einsatz kommen.


live long and stay heavy

das Miri
Avatar von das Miri



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 93
Kommentare: 0
30.10.2006 23:31 Uhr

Ich will das noch fürs forum, der Odin wird sonst genötigt komische böse Sachen zu schreiben^^


Ringwraith
Avatar von Ringwraith

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 11.01.2005
Beiträge: 660
Kommentare: 0
30.10.2006 23:59 Uhr

Ich? Nö! *unschildslammigsei*

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


Von wegen Videospiele beeinflussen die Jugend! Hätte PacMan das getan würden wir jetzt durch dunkle Räume laufen, Pillen schlucken und elektronische Musik hören...

BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
03.11.2006 12:39 Uhr

Vorschlag für den Kalender.
Automatische Integration der Geburtsdaten der Mitglieder?


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Sir Eppler
Avatar von Sir Eppler

Knight of the Schkool


angemeldet seit: 23.12.2004
Beiträge: 722
Kommentare: 2
03.11.2006 14:42 Uhr

ähm. ... die sind drin, nur halt nicht in dem kleinen,a ber wenn man den kalender anguckt dann steht da z.b. Sir Eppler (24)" was mich dran errinnert dass ich schon fürterlich alt bin


live long and stay heavy

Evildad
Avatar von Evildad



angemeldet seit: 30.12.2004
Beiträge: 81
Kommentare: 2
04.11.2006 23:17 Uhr

Du könntest auch www.hotcaptcha.com benutzen *G*


BloodAngel
Avatar von BloodAngel



angemeldet seit: 03.01.2005
Beiträge: 243
Kommentare: 0
07.11.2006 19:10 Uhr zuletzt editiert am Dienstag, 07.11.2006 um 19:10 Uhr

Na na na na naaaa na - ich weiß was als nächstes kommt (abhängig von meiner Schnelligkeit...) und alle anderen (außer Eppi) nicht...
*zungerausstrck* Smile


*** Die Legion braucht dich! – www.13te-legion.de ***

Forum >> Development >> Wieder was neues?! zum Seitenanfang
Impressum   |   © 2002-2008 www.schkool.de and the almighty Schkool Knights